13. März 20251 J. Moin, Ich hab zu verschenken: ein Set, alle 4, Kotflügel, in machbarem aber ziemlich arbeitsbedürftigem Zustand. Anbei Fotos der beiden hinteren, die vorderen sind rund um die Blinker ähnlich gar, ebenso hinterm Vorderrad. Da kann ich gern Bilder nachreichen. Irgendwie wie immer- zu schade zum wegwerfen, zu schlecht zum direkt montieren. Lohnenswert, wenn sich jemand ein Set aufarbeiten möchte. Standort bei Göttingen. Bitte nur Abholung, oder Forentransport oder so. Schöne Grüße, Carsten Bearbeitet (13. März 20251 J. von Carsten)
13. März 20251 J. Ersteller Moin, ja. Die Kanten sind vorn angefressen, es hat Bläschen. Also strahlen, und am Besten das Stehblech vorn vorher rausnehmen. Dann instandsetzen, versiegeln, zusammenpunkten, lackieren. Kann man alles machen. Ich hab etwas bessere gefunden, die hab ich für meine DS genommen, diese hier sind übrig. Ich hab wenig Platz, muss eher Sachen abgeben…. Und dann heb ich halt eher SM Teile auf, weil man die wesentlich schwieriger wieder finden würde als DS Flügel. Für Selbermacher top. Carsten Bearbeitet (13. März 20251 J. von Carsten)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren