15. März 20251 J. Hallo Gemeinde, ich habe in der Garage 4 Alufelgen ( in Stahlfelgenoptik) 6J15 ET18 mit original Radziehrblenden von Citroen. (waren auf einem C5 Serie1 montiert) Es sind Winterreifen aufgezogen die zwar noch Profil haben aber schon Uralt sind, also zur weiteren Nutzung ungeeigent. Abholung wäre in Nürnberg. Bei interesse einfach Preisvorschlag machen. Ich hab auch noch den originale Radio, Clarion RD3 gefunden. Als ich den ausgebaut habe hat noch alles funktioniert. Beim Preis gilt das gleiche wie bei den Rädern. (Für Bilderhochladen bin ich zu Blöd. Wenn jemand möchte schicke ich gern per Mail oder WA) Bearbeitet (22. März 20251 J. von Bernhard.E)
15. März 20251 J. Sind das Felgen für normale Radschrauben mit Kegelbund oder für die Schrauben mit großer Unterlegscheibe die bei den "richtigen" Alufelgen montiert sind? Letztere könntest Du direkt entsorgen da sie aufgrund von Brüchen von Citroën zurückgerufen wurden.
15. März 20251 J. Ersteller Die Schrauben sind ohne Scheiben. Und wurden vom Erstbesitzer bis 2016 benutzt. Aber danke für den Hinweis.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren