15. März 20251 J. Liebe Leute, wenn ein Glühwurm defekt ist, wird dann generell die automatische Regeneration des FAP blockiert oder ist das nicht so? Es blinzelt ja keine MKL dabei, für Nichtschrauberlinge ist also nicht ersichtlich, dass was kaputt ist, weswegen ich an einen Regenerationsstreik kaum glauben mag. Klar, bei der nächsten AU fällt es dann natürlich auf, weil ja dann 1351 im Speicher steht... Eine war kaputt, habe alle heute getauscht - eine schon fiese Fummelei. Interessiert mich einfach... Wer weiß es? Danke euch - bald geht der graumetallische Pic mit dem supergeilen Glasdach endlich auf die Straße 🙂 Der Chris Bearbeitet (15. März 20251 J. von klavierfisch)
15. März 20251 J. Zumindest der DW10BTED4 regeneriert auch mit kaputten Glühkerzen. Denke nicht daß das beim DV6 anders ist.
16. März 20251 J. Ersteller Danke dir. Ja, wie gesagt, hätte mich jetzt auch gewundert. Machen die neueren dann eigentlich die MKL-Leterne an bei sowas?
17. März 20251 J. War da nicht was, wenn er x-mal (3?) nicht schafft zu regenerieren, dann kommt: "Achtung, Partikelfilter droht zu verrecken" oder so ähnlich. Sollte nicht auch die Vorglühlämpi blinken, wenn ein Vorglüher kaputt ist?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren