4. Dezember 200421 J. Leider ist unser Stammtisch entschlafen. Aber gibt es nicht Menschen mit dem man mal was neues gutes gründen kann. Kann monatlich oder sonst wie sein. Oder nur zum Grillen oder so. Ich fände es gut und würde auch mit machen und helfen. Gruß Frank
4. Dezember 200421 J. Brrrrrr, grillen... ;o) Komm doch zum Pott-Stammtisch, dieses mal in Dortmund. Sind auch welche aus dem Einzugsgebiet OWL dabei, nicht dass ich die loswerden will, aber vielleicht bildet sich ja eine Splittergruppe ;o). Unser Stammtisch wandert ja, und da ist es hin und wieder auch etwas weiter fuer manche, Beispiel Februar in D'dorf. Gruesse aus Hagen Stefan
12. Dezember 200421 J. Hallo Frank, ich bin dabei. Komme aus Bielefeld, fahre aber leider nur BX. Es gab doch mal einen Stammtisch bei uns in Bielefeld.Was ist daraus geworden? Gruß Patrick
12. Dezember 200421 J. Bitte? Was heißt denn da ... fahre leider nur BX? Ist es denn eine untere Kastenzugehörigkeit, einen BX zu fahren?
12. Dezember 200421 J. @ Peter wusstest Du nicht, dass der BX ja eigentlich gar kein richtiger Citroen ist?....Da schon eher der AX. *lachtsichtot* Schönen 3. Advent....
12. Dezember 200421 J. @Stefan im Februar hier in Ddorf?!?!? ach sach an - wo denn? muss ich dann die GS wieder raus holen? gruß felix
12. Dezember 200421 J. Hi Frank, Grillen haben wir ja im Sommer schon hinter uns gebracht. Wie steht's damit, mal zu unserem monatlichen Bremer Treffen zu kommen? Oder Anfang Februar zur Bremen Classic Motorshow ( http://www.classicmotorshow.de )?? Da gehen einige der "Citroën Freunde Bremens" (wie wir uns Ex-Stammtischler nun nennen) hin. Ist wirklich lohnend. Wir können uns ja mal später verabreden, was meinste? Anmerkung: eigentlich hätte da ja bereits ein schöner alter CX stehen sollen, aber noch gehen andere Ausgaben vor...leider! ;-) Grüße (auch an deinen rüstigen "20er"),
13. Dezember 200421 J. Ersteller Hallo Patrick, die Runde in Bielefeld ist leider eingeschlafen. Wohl auch meine Schuld zum Teil. Aber ich will nicht aufgeben. Deshalb wieder dieser Aufruf. Vielleicht kommt doch noch was zum Start. Das Grillen ist natürlich für besseres Wetter gedacht. Ich warte immer noch auf ein paar Antworten, denn in OWL muß es doch auch noch ein paar Citroen - Freunde geben. Hi, Robert die Bremen- Show ist andedacht. Alles was für mich vor Bremen liegt kriege ich noch hin aber was hinter liegt geht für mich sehr auf die Zeit. Da muß ich mal schauen wie und wann. Gruß Frank
13. Dezember 200421 J. Hi Felix, total off-topic: Aber was solls... Das Treffen in D'dorf wird Georg Eschenbach organisieren. Am Freitag gibts naeheres, da kommt Georg nach Dortmund. Wenn du magst kannst du ja auch kommen, evtl. in einer Fahrgemeinschaft? Gruesse aus Luedenscheid Stefan
13. Dezember 200421 J. also nach DO werd ich es wohl nicht schaffen. außerdem will ich die schöne auch noch nicht wieder aus ihrer garage holen. soll sich ruhig mal zwei monate erholen. und georg kenn ich auch nicht... aus flingern mit DS und CX??? dann würd ich zumindest die autos kennen...
14. Dezember 200421 J. hallo, mich würde auch ein stammtisch in meiner nähe interessieren. komme aus dem osnabrücker raum, so dass bielefeld etc. nicht unbedingt sehr weit wäre ;-) ansonsten würde mich mal interessieren, ob es noch mehr leute mit cit's und internetanschluss aus osna gibt, die man mal auf diese weise zu einem treffen bewegen kann ?? schliesslich ist die cit-dichte in osna doch zugegebenermaßen sehr hoch...vielleicht hat jemand interesse?? gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren