17. März 20251 J. Hallo zusammen, mein C5 Exclusive hat eigentlich eine autom. Absenkung des rechte Außenspiegels bei Einlegen des Rückwärtsganges. Momentan macht er das aber nicht.😪 Hat jemand von euch eine Idee? Danke Patric
17. März 20251 J. hast du den Schalter zum Einstellen der Spiegelposition auch auf den Beifahrerspiegel gestellt ? Falls der Schalter in der Mitte oder nach links steht funktioniert die automatische Spiegelabsenkung Beifahrerseite nicht.
17. März 20251 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb Icksemm: hast du den Schalter zum Einstellen der Spiegelposition auch auf den Beifahrerspiegel gestellt ? Falls der Schalter in der Mitte oder nach links steht funktioniert die automatische Spiegelabsenkung Beifahrerseite nicht. Jepp, der Schalter steht ganz rechts und der Spiegel lässt sich so auch einstellen. Ich habe den Rückwärtsgang eingelegt und dann den Spiegel für die Rückwärtsfahrt eingestellt. Dann Rückwärtsgang raus, gewartet nichts tut sich, der Spiegel bleibt an Ort und Stelle.
18. März 20251 J. Ersteller vor 16 Stunden schrieb SuperMario: Ich musste die Funktion zusätzlich in der BSI aktivieren. hatte ja schon funktioniert. Wo guck ich denn in der lexia nach?
10. April 20251 J. Ersteller Für den Fall, dass jemand mal das gleiche Problem hat. Über die Lexia wird angezeigt, dass die Position des Spiegels nicht erkannt wird. Fehler löschen. Stellgliedtest: Spiegel in die jeweiligen Endpositionen fahren. Lexia beenden. Danach war bei mir die Funktion wieder gegeben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren