18. März 20251 J. Hallo liebe Leute... :o} ...hab' mich ja hier schon etwas länger nicht gemeldet... Meinen HZ habe ich neulich sozusagen "wiedergefunden", stand seit 2015 unbewegt und unbeweglich als Gerümpelzwischenlager in der Garage 'rum. Ausgraben, ausräumen, abstauben, neue Batterie, frischen Sprit, Zündspule getauscht- zack, läuft wieder. So, und nun gibt es ein paar Punkte zum Abarbeiten... Fangen wir mal mit dem Luftfilter an. Da drin hatte eine Maus die letzten Winter verbracht. Einen alten, gebrauchten Einsatz habe ich noch da, aber meine Frage ist nun: Gibt es ein neuzeitliches Produkt, das in die originale Gasmaskenbüchse gut 'reinpaßt? Ihr wißt schon- so ein gelbes Papierdingens mit orangen Gummienden von Mann, Knecht, Mahle, Bosch, Purolator... Dieser originale "Stehlampenschirm" hat mich noch nie überzeugt... Salut Rolf
18. März 20251 J. HY Rolf, m. W. schrieb Dumdidum mal was von Ford Fiesta (MK1?) Habs auf seiner Seite auf die Schnelle nicht gefunden. Bei Falk Lehmann hab ich letztes Jahr noch einen neuen Original-Drahtgeflecht-Filter bekommen. Stone
9. April 20251 J. Gibt es doch hier auch:https://www.franzose.de/de/Citroen-DS-11CV-HY/DS/Luftfilter/ANR48028/DE
19. Juni 20251 J. Purflux A1100 ein günstiger Luftfilter, vorgesehen für die 1.6 Diesel im Fiat Doblo / Lancia MUSA
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren