18. März 20251 J. Hallo, für meinen Iranischen Kumpel mit Familie in Deutschland suche ich für Xantia X2 einen Schaltknauf (Echt-)Holz und die Leiste unter dem Armaturenbrett mit der Uhr drin in Holzoptik. Angebote gerne an mich. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Fred
20. März 20251 J. Hallo Fred, die Holzoptikleiste habe ich, allerdings mit ohne Uhr drin. Im Bereich Mitte Lenkrad ein paar feine Kratzer in der Oberfläche. Dafür geschenkt. Nur Porto oder Abholung bei Bonn.
21. März 20251 J. Am 18.3.2025 um 20:27 schrieb Kugelblitz: für meinen Iranischen Kumpel mit Familie in Deutschland Ich frage mich, warum die Herkunft des Kumpels so hervorgehoben wird…
21. März 20251 J. Vielleicht sollte es heißen, es sind Menschen wie du und ich , die ihren Xantia pflegen. Also nichts besonderes 😀
22. März 20251 J. Am 21.3.2025 um 19:19 schrieb silvester31: Wird da was hervorgehoben ? Bist Du wohl der einzige, der sich fragt. Mein „iranischer“ Kumpel ist eine eindeutige Hervorhebung der Herkunft des Kumpels. Das würde ich noch verstehen, wenn er denn im Iran leben würde, da das möglicherweise logistische Konsequenzen hätte. Da er aber offenbar mit seiner Familie Am 18.3.2025 um 20:27 schrieb Kugelblitz: in Deutschland lebt, dürfte das wohl keine Rolle spielen… Vielleicht liege ich falsch mit meiner Interpretation, aber es ist mir halt aufgefallen. Bearbeitet (22. März 20251 J. von M. Ferchaud)
22. März 20251 J. Vielleicht lebt der Kumpel aber auch im Iran und nur ein Teil seiner Familie in Deutschland? Fragen über Fragen... 😆
23. März 20251 J. vor 18 Stunden schrieb silvester31: Wemma sonst keine Probleme hat.... …kann man sich glücklich schätzen…
23. März 20251 J. Meine Frage wäre: Sind X2-Schaltknäufe und Holzoptikleisten sanktioniert, und falls ja, kann das Embargo ggf. durch Mitnahme im Handgepäck umgangen werden?
24. März 20251 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb AX furio: Meine Frage wäre: Sind X2-Schaltknäufe und Holzoptikleisten sanktioniert, und falls ja, kann das Embargo ggf. durch Mitnahme im Handgepäck umgangen werden? Das kann ich dir nicht sagen. Die Abwicklung des Geschäfts soll von Seite des Käufers so aussehen, dass seine Familie hier in Deutschland die Sachen kauft. Heißt für mich, dass ich die Sachen hier freundlicherweise für den Endabnehmer anfrage, der das Geschäft über seine Familie hier abwickelt und der Weg in den Iran dann seine Sache ist.
24. März 20251 J. Ersteller Am 23.3.2025 um 06:38 schrieb berndjetztmitxm: Was mir auffällt...es fehlt mal erst noch die Uhr. Ist die fest an der Leiste dran oder auswechselbar?
24. März 20251 J. vor 10 Minuten schrieb Kugelblitz: Ist die fest an der Leiste dran oder auswechselbar? Auswechselbar, eine sollte ich sogar noch liegen haben, bin grad nur nicht zu Hause
11. Juni 20251 J. Ersteller Update: Was sucht er denn nun? Also: - den Xantia Schaltknauf in Echtholz (1 Stück) - das Activa Logo (8663.Z9, 3 Stück) - die Scheinwerferreinigungsanlage (1 Stück) - die Zenderfrontspoilerlippe (1 Stück) Vielen Dank und viele Grüße! Fred
11. Juni 20251 J. Die Scheinwerferreinigungsanlage besteht (mindestens) aus dem anderen Behälter mit zwei Pumpen, dem Kabelbaum, dem Relais, der Stoßstange mit den Reinigungsdüsen und der Birne in der Tachoeinheit. Grüße Andreas
11. Juni 20251 J. Activa Logos für die Vordertür gibt es beim Activa Club in Frankreich: https://activa-club.fr/ActivaShop/fr/goodies/102-monogramme-sur-porte-avant-activa.html
14. Juni 20251 J. Einen Schaltknauf aus Holz gibt es bei Ralf Pusch🙂. Bearbeitet (19. August 20251 J. von Nihonnezumi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren