4. Dezember 200421 J. Mahlzeit zusammen. Habe unter Verkaufe meinen 83er BX Serie 1 BX eingestellt. Das ist das erste Mal, dass ich einen meiner Citroens verkaufe. Hat irgendjemand ein Tip, wo ich den am besten reinsetze oder ob es noch eine Kreis gibt, wo Leute wie ich auch so auf BX'e stehen? Er ist nicht reif für den Schrott und ich kann ihn nicht mehr schön machen. Habe einfach keinen Platz mehr und keine Zeit. Bei E-bay will ich nicht rein, weil er in gute Hände soll. Ist ja seit 83 im Familienbestitz. Also, irgendjemand mal da, der mir sagt, wie ich den Wagen in gute Hände geben kann. Beste Grüße Andreas Ach ja hglipp, wenn du den kaufst, wird der Platz in der Garage auch nicht mehr. ;-)
4. Dezember 200421 J. zusätzlich noch bei autoscout24.de und autobild.de und mobile.de überall wo es umsonst einzustellen geht. Fotos dazu. Das ist m.E. sehr wichtig.
4. Dezember 200421 J. Hallöchen zusammen! Gib mal ein paar Daten für interssierte. Wo? Wieviel km? Was ? Benziner oder Diesel? Limo --Kombi? Erstzulassung? Gruß an alle Blinkerhebelhuper Wiedi
4. Dezember 200421 J. Und beim nächsten Mal wäre eine klare Beschreibung bei der Überschrift auch sinnvoller...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren