20. März 20251 J. Hallo Forum und liebe Menschen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin neu hier! Ich bin Stefan, bin 51 Jahre alt, IT Manager inner Auszeit. Ich bin Metalfan und stehe auf Oldtimer jeglicher Form. Habe schon diverse alte Kisten gefahren, nen 2CV, Käfer, 71er Rekord, W123, W124 und an allen selbst geschraubt und kleine Dinge selbst gemacht. Ich mag das schrauben als Ausgleich zu meinem Job und bin fasziniert von Technik im allgemeinen. Nun besitze ich seit langem mal einen Citroen (nach der roten Ente vor 25 Jahren!) und bin auf dieses Forum gestossen, ich freue mich auf regen Austausch mit euch! Gruß Stefan
21. März 20251 J. vor 6 Stunden schrieb Keulinchen: . . . Nun besitze ich seit langem mal einen Citroen (nach der roten Ente vor 25 Jahren!) . . . Hallo und moin moin im Forum! Was isses denn für einer?
21. März 20251 J. Ein : Zitat Citroen C5 III Tourer Exclusive von 2008 Steht auf seiner persoenlichen Seite 🙂. Ja, mancher fuellt die auch sinnvoll aus! Bearbeitet (21. März 20251 J. von MatthiasM)
21. März 20251 J. vor 2 Stunden schrieb RoteZora: Hallo und moin moin im Forum! Was isses denn für einer? Ein C5. vor 9 Stunden schrieb Keulinchen: Hallo Forum und liebe Menschen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin neu hier! Ich bin Stefan, bin 51 Jahre alt, IT Manager inner Auszeit. Ich bin Metalfan und stehe auf Oldtimer jeglicher Form. Habe schon diverse alte Kisten gefahren, nen 2CV, Käfer, 71er Rekord, W123, W124 und an allen selbst geschraubt und kleine Dinge selbst gemacht. Ich mag das schrauben als Ausgleich zu meinem Job und bin fasziniert von Technik im allgemeinen. Nun besitze ich seit langem mal einen Citroen (nach der roten Ente vor 25 Jahren!) und bin auf dieses Forum gestossen, ich freue mich auf regen Austausch mit euch! Gruß Stefan Herzlich willkommen! In Offenbach habe ich zwischen Ende 2004 und 2011 mein Unwesen getrieben. Viele Grüße Fred
21. März 20251 J. vor 4 Stunden schrieb MatthiasM: Ein : Steht auf seiner persoenlichen Seite 🙂. Ja, mancher fuellt die auch sinnvoll aus! Sinnvoller wäre es trotzdem direkt im Beitrag.
21. März 20251 J. vor 5 Stunden schrieb Kugelblitz: In Offenbach habe ich zwischen Ende 2004 und 2011 mein Unwesen getrieben Ach, so ist das 😉
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren