21. März 20251 J. Hallo. Ich suche von einem Xm Break die Bleche am Dach wo die Dachreling angeschraubt wird. Die Reling ist an 6 Stellen mit dem Dach verschraubt. Diese 6 Stellen m7ssten ca 20 x 20 cm aus dem Dach rausgeschnitten werden. Wenn jemand ein Auto zum Schlachten hat, bitte um Info. LG w
21. März 20251 J. Hallo, dann frage doch mal im Markt für BX, XM, Xantia: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Viele Grüße Fred P.S.: @admin, magst du schieben? Vielen Dank!
21. März 20251 J. Das wäre m.E. ein Fall für Dustin Flori. Ist z.B. in der whattsapp Gruppe XM-IG dabei. Er zeigt da immer Bilder von XM's vor und nach der jeweiligen Schlachtung. Fragen schadet ja nix..
22. März 20251 J. Ersteller vor 20 Stunden schrieb RRJKMZ: Das wäre m.E. ein Fall für Dustin Flori. Ist z.B. in der whattsapp Gruppe XM-IG dabei. Er zeigt da immer Bilder von XM's vor und nach der jeweiligen Schlachtung. Fragen schadet ja nix.. Wie erreiche ich den?
22. März 20251 J. Dustin ist unter 0162 2098190 zu erreichen oder whastsapp. Er wohnt in Kleinblittersdorf, Grenze Saarland Frankreich.... Ich wünsche Erfolg! Rainer
23. März 20251 J. Am 21.3.2025 um 13:59 schrieb störtebecker: Ich suche von einem Xm Break die Bleche am Dach wo die Dachreling angeschraubt wird. Die Reling ist an 6 Stellen mit dem Dach verschraubt. Diese 6 Stellen m7ssten ca 20 x 20 cm aus dem Dach rausgeschnitten werden. Wenn jemand ein Auto zum Schlachten hat, bitte um Info. Klar, hab ich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren