21. März 20251 J. Siehe " Hinterachse durchgerostet XM " nachdem ich dummerweise meinen Neuen hier vor einiger Zeit ins Forum verkauft habe und der Überholte wohl nicht funktioniert hätte ich gern hoffentlich als letzte Hürde für die H- Zulassung einen sicher funktionierenden MT. Vielleicht schaff ichs ja dann aufs Pfingsttreffen mit Ding.
24. März 20251 J. Wenn sich keiner meldet, dann ping mich nochmal an. Dann schaue ich nach. viele Grüße Sebastian
24. März 20251 J. Ersteller Danke Sebastian , ich habe am Wochenende in Österreich nen neuen geordert. Melde mich aber auf jeden Fall ,falls Du den alten haben möchtest- bzw wenn das garnicht die Ursache meines Problems ist. Vielen Dank Rü
24. März 20251 J. Übrigens: Mengenteiler ist nicht gleich Mengenteiler. XM sind wohl anders (abgestimmt) als BX beispielsweise.
24. März 20251 J. vor 14 Minuten schrieb Kroack: Der vom BX ist auch grün... Aber nur bis Baujahr 88 oder so...
24. März 20251 J. Ersteller echt ? hab ich nie bemerkt.... hoffe ich hab die Schlachtteile beschriftet.... da liegen so einige Ludolfshaufen herum
24. März 20251 J. Bei den zahlreichen BXen die durch meine Hände gingen waren mindestens ab Baujahr 1989 schwarze statt grüne Hydraulikkomponenten verbaut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren