23. März 20251 J. Mahlzeit! Ich bin auf der Suche nach einem Citroen Bx 16 Valve. Zustand und Farbe ist egal. Deutschlandweite Abholung ist kein Problem! Österreich Niederlande Belgien etc. auch kein Thema. Liebe Grüße !
23. März 20251 J. vor 7 Minuten schrieb Citrö.ne: ... und ich hätte gerne ein BX der schon fertig Restauriert ist - mit Klima. Wenn Du ein paar Monate Geduld und eine fünfstellige Summe für so ein Projekt hast dann melde Dich gerne...
23. März 20251 J. Nein. Und der frisch restaurierte mit Klima der hier aktuell noch steht ist nicht verfügbar - der 16V übrigens auch nicht... Bearbeitet (23. März 20251 J. von bx-basis)
24. März 20251 J. vor 9 Stunden schrieb Soupapes92: Mahlzeit! Ich bin auf der Suche nach einem Citroen Bx 16 Valve. Zustand und Farbe ist egal. Deutschlandweite Abholung ist kein Problem! Österreich Niederlande Belgien etc. auch kein Thema. Liebe Grüße ! Hallo, bitte mal in den Markt mit der Anfrage: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Danke! Beste Grüße Fred P.S.: @admin, magst du schieben? Vielen Dank dafür!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren