Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Diese Alufelgen Xantia 15 Zoll werden demnächst frei

Hervorgehobene Antworten

Da die Karre hinreichend ausgenagt ist wird er verschrottet, nachdem ich mir den Motor rausgebaut habe.

Dann ist der Felgensatz frei

80 Euro VB large.IMG_2758.JPG.feef7c8d6e3de0acfa6a35d605197cda.JPGohne Reifen mit Schrauben.

AEZ Radon.

Die sollten doch an einen X2 1.8 16v Break passen? Für den suche ich noch was. Gibt  es dafür eine ABE? 

Am 25.3.2025 um 15:48 schrieb Kroack:

Da die Karre hinreichend ausgenagt ist wird er verschrottet, nachdem ich mir den Motor rausgebaut habe.

Dann ist der Felgensatz frei

80 Euro VB large.IMG_2758.JPG.feef7c8d6e3de0acfa6a35d605197cda.JPGohne Reifen mit Schrauben.

• Ersteller

Puh ob ich da Unterlagen hab muß ich mal schauen, die sind schon über 20 Jahre an dem Auto...

vor 10 Minuten schrieb Kroack:

Puh ob ich da Unterlagen hab muß ich mal schauen, die sind schon über 20 Jahre an dem Auto...

Hoffentlich lassen sie sich lösen 😀

• Ersteller

Glaub jetzt steht er ca 4 Jahre davor war er ja fleißig unterwegs damit

vor 3 Stunden schrieb Kroack:

Ok, solltest Du die nicht finden besteht ja noch die Möglichkeit über Hersteller und Nummer was zu finden. Ist ja schon wichtig um keinen Ärger zu bekommen. 

Würdest Du die verschicken oder wie könnte das laufen?

• Ersteller

Zum Pfingsttreffen könnte ich die auch mitnehmen und von dort könnte man weiterschauen. Sicher haben die eine KBA- Nummer und bei Kaufinteresse kann ich bis dahin  ja nachschauen was ich auftreibe..

Wenn ich die Felgen fahren darf, nehme ich Die. Ob sich eine Transportmöglichkeit in den Norden ergibt? Zum Pfingsttreffen sind es fast 600km, ist für mich auf jeden Fall eine Kostenfrage und hatte mich dagegen entschieden. 

vor einer Stunde schrieb silver696:

Wenn ich die Felgen fahren darf, nehme ich Die. Ob sich eine Transportmöglichkeit in den Norden ergibt? Zum Pfingsttreffen sind es fast 600km, ist für mich auf jeden Fall eine Kostenfrage und hatte mich dagegen entschieden. 

Ich fahre am ersten Maiwochenende nach Holland, da könnte ich sie mitnehmen, falls dir das hilft. 

vor 3 Stunden schrieb Xantia-Luggi:

Ich fahre am ersten Maiwochenende nach Holland, da könnte ich sie mitnehmen, falls dir das hilft. 

Das ist ein nettes Angebot, ich bin zwischen Hannover und Hamburg. Nach Bremen hab ich auch noch Kontakt. Ich denke Du fährst dann Düsseldorf-Niederlande. Das ist weit weg von mir. 

Ich nehme an @Xantia-Luggi fährt zur Citromobile nach Enschede?! Da fahr ich vorraussichtlich auch hin und könnte sie übernehmen.

vor 7 Stunden schrieb Dr.Jones:

Ich nehme an @Xantia-Luggi fährt zur Citromobile nach Enschede?! Da fahr ich vorraussichtlich auch hin und könnte sie übernehmen.

So ist es 👍

vor 8 Stunden schrieb Dr.Jones:

vor 51 Minuten schrieb Xantia-Luggi:

So ist es 👍

Das wäre natürlich super. 👍😀

Dieses Forum ist doch klasse 😀 !

• 1 Monat später...
Am 27.3.2025 um 14:42 schrieb Xantia-Luggi:

Am 28.3.2025 um 23:22 schrieb Dr.Jones:

Es tut mir leid, hab das Datum jetzt total verpennt. 😭 Einfach zuviel gleichzeitig zu erledigen. 

Ich befürchte es ist jetzt zu spät oder?

Jedenfalls, ich nehm die Felgen auf jeden Fall!

• Ersteller

ja kriegen wir in Ruhe hin...

vor 5 Stunden schrieb silver696:

Es tut mir leid, hab das Datum jetzt total verpennt. 😭 Einfach zuviel gleichzeitig zu erledigen. 

Ich befürchte es ist jetzt zu spät oder?

Jedenfalls, ich nehm die Felgen auf jeden Fall!

Ja, jetzt ist es leider zu spät. 🙈

Aber es findet sich bestimmt eine andere Gelegenheit! 😉

@silver696gut, dass Du mich zitiert hast, ich konnte den Thread nicht mehr finden, wusste nur noch, dass ich irgend etwas transportieren sollte.

Dann ist es ja in dieseer Hinsicht nicht schlimm, dass ich nicht zur Citromobile fahre.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.