26. März 20251 J. Hallo zusammen, der Faltenbalg des hinteren Federzylinders meines Xantia zerfällt in Einzelteile. Ich hab keine Bezugsquelle gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat schon mal jemand probiert, ob man sich mit dem Faltenbalg eines BX oder C5 behelfen kann? Grüße und vielen Dank schon Mal Kai
26. März 20251 J. https://www.drxantia.com/index.php/en/products/hydraulic-suspension-products/rear-suspension-cylinder-bellow-detail für 8,33€ 😉 Limo und Break gleich?! EDIT: schneller und günstiger und Zoll und Steuerfrei aus Frankreich - würde ich auch eher nehmen vor 24 Minuten schrieb bx-basis: Über die OE 527233 finde ich sie z B. hier. Bearbeitet (26. März 20251 J. von Citrö.ne)
26. März 20251 J. vor 1 Minute schrieb Citrö.ne: für 8,33€ 😉 Limo und Break gleich?! 33 Cent teurer als bei PSA... Limo und Break haben die gleichen Manschetten.
26. März 20251 J. Ersteller Super!! Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich werde in Frankreich bestellen.
29. März 20251 J. Am 26.3.2025 um 09:34 schrieb entenkai: der Faltenbalg des hinteren Federzylinders meines Xantia zerfällt in Einzelteile. Die ersten Xantias haben andere als die späteren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren