26. März 20251 J. Hallo zusammen, nach BMW-Jahren haben ich jetzt wieder einen C5 III HDI 165 Bj. 2010. Leider ist der linke Spiegel defekt, klappt nicht an und lässt sich leicht drehen. Glas ist Ok. Hat jemand Ersatz? Idealerweise in schwarz. Viele Grüße Wolfram
27. März 20251 J. willkommen. schau mal unter citroen C5 III Außenspiegel links Antrieb ebay - Suchen Bilder für die Montage/Demontage nimm die Suchfunktion in der Menüzeile dieser HP. LG JS
30. März 20251 J. Ersteller Hallo JS, vielen Dank für den Hinweis. Den Motor hatte ich schon gefunden, aber wenn ich da mein Fahrzeugschlüsselnummern 3001 AIP eingebe kommt die Mitteilung "passt nicht für Ihr Fahrzeug". Daher habe ich ihn nicht bestellt. Ich die Angabe fehlerhaft? Viele Grüße Wolfram
30. März 20251 J. angeblich gibt es Motoren mit zwei Kabeln zum Stecker und solche, die sechs Kabel haben. LG JS
12. Mai 20251 J. Ersteller Habe heute 5 Stunden an dem Spiegel gewerkelt. Ein komplett neuer passte leider nicht, keine Abblendfunktion. Alles wieder zurückgebaut und dann kam das Problem. Wie bekommt man den Spiegel wieder an die elektrische Verstellung? Mir ist es weder gelungen wenn die Zahnstangen in den Motoren sitzen, das Spiegelglas aufzusetzen noch wenn die Zahnstangen im Glas eingeklippt sind diese in die Motoren zu fädeln. Gibt es einen Trick?
28. Mai 20251 J. Ersteller Die Frage hat sich erledigt, Danke. Ich habe einen passenden intakten gebrauchten Spiegel bekommen. Beim 2. Mal ging es auch viel schneller. Am abgebauten alten schaue ich mal, ob man das Glas einclipsen kann, wenn die Gehäuseschalen ab sind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren