27. März 20251 J. Hallo, ich suche für meinen Xantia recht dringend ein Kreuzgelenk 4103.G5 (dicke Version). Gerne neu, aber wenn’s nicht anders geht auch gut gebraucht. Oder hat schon mal jemand nur das „Kreuz“ getauscht? Das gibt es ja einzeln. Gruß Lukas Bearbeitet (29. März 20251 J. von Xantia-Luggi)
27. März 20251 J. vor 41 Minuten schrieb Xantia-Luggi: Oder hat schon mal jemand nur das „Kreuz“ getauscht? Das gibt es ja einzeln. Ich meine @matgom und @AndreasRS waren da schon mal dran. Ansonsten tut es auch das dünne Kreuzgelenk von Sasic mit der passenden Durchführung aus dem X1. Viele Grüße Fred
28. März 20251 J. Am 27.3.2025 um 16:08 schrieb Kugelblitz: Ich meine @matgom und @AndreasRS waren da schon mal dran. Ja, habe mal eins mit gewechseltem gelenk gekauft. Das hat aber noch Spiel weil noch nicht richtig verstemmt. Irgendwann mach ich einen Versuch es nachzustemmen.
28. März 20251 J. Ersteller Hi, habe von Rüdiger das Teil bekommen, wurde zusammen heute in weniger als 60min gewechselt. Ist somit erledigt, danke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren