1. April 20251 J. Hallo, ich verkaufe hier einen C5 3.0 Diesel RW Tourer. Stoßdämpfer hinten links ist undicht und er hat einen Anprall vorne Fahrerseite. TÜV ist 04/2025 fällig und ich finde keine Werkstatt für die Reparaturen. Daher trennen sich da unsere Wege. Motor und Getriebe laufen bestens. Bis auf Alarmanlage, Start-Stop-Automatik und AdBlue ist glaube ich alles vorhanden. Außen weiß, innen schwarzes Leder, Becker Soundsystem und ein großes Panoramadach. Die Anhängerkupplung ist abnehmbar, 2 Sätze Reifen auf Alufelgen und und und... Baujahr 10/2010 237.000 km Bei Interesse einfach einen Preisvorschlag machen. Bilder kann ich schicken.
1. April 20251 J. Der Begriff "Anprall" würde mich jetzt direkt abschrecken das kann vom Lackschaden an der Stoßstange bis zum kapitalen Rahmenschaden alles sein. Bilder hier einfügen ist nicht soooo schwer. Angebote sollten auch immer eine Preisvorstellung enthalten. Ansonsten erhältst Du entweder gar keine Anfragen, oder Du darfst zigfach die gleichen Fragen beantworten.
1. April 20251 J. Und ein paar Infos zur Wartungshistorie wirken sicher auch preisbildend , in die eine wie die andere Richtung. (Zahnriemen, AGR Ventile, etc.)
6. April 20251 J. Ersteller Zahnriemen bei 178620 Ölwechsel bei 224808 Antriebswellen in 2023 gemacht
6. April 20251 J. Und jetzt nur noch ein paar genauere Infos zum Anprall und dann auch noch Fotos - wäre ja fast nicht auszudenken
6. April 20251 J. Ihr seid aber auch nie zufrieden, ihr wollt einen C6 , da ist er . Unfallschaden hat er schon , braucht ihr nicht selber für Sorgen .😆
6. April 20251 J. vor 1 Minute schrieb HDI JUNKIE: Ihr seid aber auch nie zufrieden, ihr wollt einen C6 , da ist er . Unfallschaden hat er schon , braucht ihr nicht selber für Sorgen .😆 Du scheinst da was zu verwechseln....
6. April 20251 J. vor 3 Stunden schrieb margia2: C6 Sportstourer sind sehr sehr selten. Ich würde sagen: die gibt's es nicht 😀
6. April 20251 J. vor 32 Minuten schrieb fantaweather: Ich würde sagen: die gibt's es nicht 😀 So direkt wollte ich das jetzt nicht sagen, wollte auch keinen „vor den Kopf stoßen…“
10. April 20251 J. Ein Link zur Annonce wäre auch ganz praktisch. Hat nicht jeder Lust 50 Annoncen durch zu scrollen, ob er dabei ist.
10. April 20251 J. Ersteller Auch das bekomme ich leider nicht hin. Einfach im Ort Graal-Müritz Citroén C5 Tourer RW 3.0 hdi suchen
10. April 20251 J. Gibt definitiv schwierigere Vorhaben als Links zu kopieren: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-c5-tourer-rw-3-0-hdi/3042337249-216-16575
10. April 20251 J. Ersteller Warum? Ich möchte ihn in guten Händen wissen. Bis vor einem Monat war das ein super schönes Vehikel, alleine nach der Arbeit massiert zu werden wenn man nach Hause gefahren ist. Oder mal eben ne Bockwurstrunde weil man es kann...
10. April 20251 J. vor 26 Minuten schrieb Asmodeus: Warum? Auswahl und Ausschnitte der Fotos sind „suboptimal“, beinhalten definitiv keinen „Haben wollen“ Effekt. Keine Krümelei vorne am Schalthebel und auf den Matten hätte dem Gesamteindruck auch ganz gut getan. So Kleinigkeiten halt aber immerhin… Wenn erstmal der Mai gekommen ist, wird der Verkauf auch nicht einfacher. Bearbeitet (10. April 20251 J. von margia2)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren