Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Werkstatt gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

mein C5 ( Bj. 2008, Kombi, Diesel) braucht vorne 2 neue Stoßdämpfer.

Ich war bei einer Citroën Werkstatt, die das Auto nicht reparieren kann, weil es aufgrund des Alters keinen Originalstoßdämpfer mehr gibt.

Andere Werkstätten können nicht reparieren, wegen der elek. Hydraulik.

Könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bräuchte eine Werkstatt im Bergischen Kreis (NRW).

Danke im voraus.

es gibt noch original federbeine vorne, deine werkstatt hat einfach kein bock … im gegenteil: kauf dir auf keinen fall zubehör teile, die sind schlicht unbrauchbar. 

Bearbeitet ( von Koelner)

vor einer Stunde schrieb Lillebror:

Könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bräuchte eine Werkstatt im Bergischen Kreis (NRW).

Frag mal hier im Forum @GuenniTCT, der hat seine Halle in Straelen, was auch aus dem Bergischen nicht sooooo weit weg ist, vielleicht kann er dir helfen.... Alternativ kann ich dir das Autohaus Petry in Schönborn bei Limburg empfehlen. Ist zwar ne kleine Strecke bis dahin, aber dafür kennen die sich mit den Autos auch aus und helfen dir sicher. Sollte dein Auto nicht mehr selber fahren können, kann das Autohaus Petry für einen sehr fairen Kurs auch trailern, kommen das Auto also bei dir abholen und können es auch wieder bringen, sofern gewünscht. Die haben ihre Kundschaft über ganz Deutschland verteilt und kennen sich auch mit alten Citroens sehr gut aus. Mit dem Inhaber bin ich nicht verwandt, ich erhalte keinerlei Gegenleistung für meine Empfehlung. 

• Ersteller

Viele Dank für eure Tips. Habe ENDLICH eine Citroën Werkstatt gefunden, die weder Probleme mit der Bschaffung der Stoßdämpfer haben, noch mit der Reparatur an sich. Mir so eine Fehlinformation zu geben, ist eine Frechheit. 

Offensichtlich gibt es noch genug Menschen, die Lust/Spaß an der Arbeit haben. In diesem Sinne.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.