4. April 20251 J. Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Weg suche ich eine linke Heulecke zum einschweißen für meinen Xantia. Neu oder gebraucht egal, einfach alles bitte anbieten Schwebende Grüße Nico
4. April 20251 J. Das hätte ich im Angebot. Weiß leider gerade nicht, wie die Heulecke bei offener Tür aussieht. Wenn ich davon noch ein Foto finde, stelle ich es ein 😅.
4. April 20251 J. vor 3 Minuten schrieb Nihonnezumi: Das hätte ich im Angebot. Weiß leider gerade nicht, wie die Heulecke bei offener Tür aussieht. Wenn ich davon noch ein Foto finde, stelle ich es ein 😅. Ich glaube die Türe brauchst du nicht öffnen, das sieht man schon, dass die nicht gut sein wird.
4. April 20251 J. Macht es nicht mehr Sinn, die Heuliez-Ecke nachzubauen? Ich meine, eine gute Ecke wird keiner raustrennen, ne schlechte zu verbauen macht doch keinen Sinn?
4. April 20251 J. Ersteller vor 19 Minuten schrieb Nihonnezumi: Das hätte ich im Angebot. Weiß leider gerade nicht, wie die Heulecke bei offener Tür aussieht. Wenn ich davon noch ein Foto finde, stelle ich es ein 😅. Hey Anja, danke für das Angebot! Die Ecke sieht aber fast schlimmer aus als meine 😅 vor 10 Minuten schrieb Marc-XM: Macht es nicht mehr Sinn, die Heuliez-Ecke nachzubauen? Ich meine, eine gute Ecke wird keiner raustrennen, ne schlechte zu verbauen macht doch keinen Sinn? Es gibt noch Nachbauten zu kaufen aber vielleicht hat ja jemand etwas günstiges aus einem Unfallwagen etc
4. April 20251 J. Vor allem sind Gebrauchtteile immer unsicher hinsichtlich Rostentwicklung. Bei meinem hat das ausgetrennte hintere ordentlich aussehende Seitenteil eines Unfallwagens kurz nach Einschweißung und Neulackierung Rostpickel bekommen. Die Lackierer übernehmen dafür auch keine Gewähr bei Altblech. Edit: Der Spenderwagen war der vom ADAC-Laster vorne runtergekippte Xantia von @Piepenbrink, also kein Blechschaden hinten. Bearbeitet (5. April 20251 J. von Nihonnezumi) Ergänzung
4. April 20251 J. Bei dem ganzen Aufwand, der durch das Einschweißen, Verspachteln und Lackieren der Ersatzteile entsteht, ist der Preis für ein frisches, rostfreies Eckstück doch fast zu vernachlässigen. Schreib mal @junkerjakob an, vielleicht hat er noch ein paar Heulecken im Lager.
5. April 20251 J. normalerweise schon, aber die linke Ecke ist grad ausverkauft, kommt aber in ca 2 Wochen wieder. So lange wollte der TE nicht warten. Nico wusste aber auch nicht, daß ich der einzige Hersteller dieses Blechteils bin. Also, Nico, in 2 Wochen gibt es Nachschub !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren