Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

SUCHE: Xantia Heuliezecke links

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

auf diesem Weg suche ich eine linke Heulecke zum einschweißen für meinen Xantia. 

Neu oder gebraucht egal, einfach alles bitte anbieten :)

Schwebende Grüße Nico

IMG_20250329_171552.jpg

Das hätte ich im Angebot. Weiß leider gerade nicht, wie die Heulecke bei offener Tür aussieht. Wenn ich davon noch ein Foto finde, stelle ich es ein 😅.

vor 3 Minuten schrieb Nihonnezumi:

Das hätte ich im Angebot. Weiß leider gerade nicht, wie die Heulecke bei offener Tür aussieht. Wenn ich davon noch ein Foto finde, stelle ich es ein 😅.

Ich glaube die Türe brauchst du nicht öffnen, das sieht man schon, dass die nicht gut sein wird. :( 

Macht es nicht mehr Sinn, die Heuliez-Ecke nachzubauen? Ich meine, eine gute Ecke wird keiner raustrennen, ne schlechte zu verbauen macht doch keinen Sinn?

• Ersteller
vor 19 Minuten schrieb Nihonnezumi:

Hey Anja, danke für das Angebot! Die Ecke sieht aber fast schlimmer aus als meine 😅

vor 10 Minuten schrieb Marc-XM:

Macht es nicht mehr Sinn, die Heuliez-Ecke nachzubauen? Ich meine, eine gute Ecke wird keiner raustrennen, ne schlechte zu verbauen macht doch keinen Sinn?

Es gibt noch Nachbauten zu kaufen aber vielleicht hat ja jemand etwas günstiges aus einem Unfallwagen etc :)

Vor allem sind Gebrauchtteile immer unsicher hinsichtlich Rostentwicklung. Bei meinem hat das ausgetrennte hintere ordentlich aussehende Seitenteil eines Unfallwagens kurz nach Einschweißung und Neulackierung Rostpickel bekommen. Die Lackierer übernehmen dafür auch keine Gewähr bei Altblech.

Edit: Der Spenderwagen war der vom ADAC-Laster vorne runtergekippte Xantia von @Piepenbrink, also kein Blechschaden hinten.

Bearbeitet ( von Nihonnezumi)
Ergänzung

Bei dem ganzen Aufwand, der durch das Einschweißen, Verspachteln und Lackieren der Ersatzteile entsteht, ist der Preis für ein frisches, rostfreies Eckstück doch fast zu vernachlässigen. Schreib mal @junkerjakob an, vielleicht hat er noch ein paar Heulecken im Lager.

normalerweise schon, aber die linke Ecke ist grad ausverkauft, kommt aber in ca 2 Wochen wieder. So lange wollte der TE nicht warten. Nico wusste aber auch nicht, daß ich der einzige Hersteller dieses Blechteils bin.

Also, Nico, in 2 Wochen gibt es Nachschub !

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.