20. Dezember 200223 J. Es ist unglaublich. Da bietet Citroen auf citroen.de ein Gewinnspiel an, bei dem die E-Mail- Adresse eingegeben werden soll und die Eingabe des @-Zeichens ist nicht möglich. Dann werden Fragen gestellt, die schon von vorneherein falsch sind. Es wird gefragt: "Was unterscheidet das Sondermodell Citroen C5 Christal Kombi vom Serienmodell?" a. Das Kofferraumvolumen b. Die absenkbare Ladekante c. Die serienmässige Klimaanlage Wenn man dem Configurator glauben darf, dann unterscheidet sich das Sondermodell in keinem dieser Punkte vom Serienmodell. Oder ist Christal etwa nicht das gleiche wie Crystal? Damit nicht genug: die Navigation ist dermassen konfus, dass kein Mensch mehr durchblickt. Warum bekommen die das nicht auf die Reihe? Martin
20. Dezember 200223 J. Tut mir leid, ich kann Dir nicht helfen. Ich habe nur Abitur und eine abgeschlossene Berufsausbildung und studiere auch nur nebenbei ein geisteswissenschaftliches Fach. Daher bin auch ich nicht in der Lage an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich sehe aber schon wieder die Schlagzeilen: "Deutsche auch beim 'Citroen-Test' wieder nur letzte"
20. Dezember 200223 J. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) was gibt's eigentlich zu gewinnen? einen C3 mit schiebedach vielleicht???
20. Dezember 200223 J. Ersteller Nee, 3 Wandkalender PKW und 3 Wandkalender NFZ, und das JEDE Woche! Nur wird die niemand bekommen, da der Gewinner per E-Mail benachrichtigt wird.
21. Dezember 200223 J. Ich kann euch beruhigen, selbst mir als Idiot vom Fach bleibt da einiges verschlossen :-)
21. Dezember 200223 J. na supi, die kalender kriege ich beim händler auch als weihnachtsgeschenk umsonst.
22. Dezember 200223 J. Hallo Leute, eben schlapp gelacht ;- ))))))))))))))))))))) Toll, dass C3-SD-Wartende und anderen CIT-Angefrustete so toll unterhalten werden. Besten Dank !!! Also werde ich meinen Dr. phil. nicht einsetzen, um an diesem Gewinn"spiel" Zeit und Kraft einzusetzen. Rutscht gut ins neue Jahr Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren