4. April 20251 J. Hallo Citroen Fans, wegen Auswanderung aus Deutschland trenne ich mich nun von allem, was mit dem Doppelwinkel zu tun hat. Alles stammt aus einem Nachlass. Hier geht es um alte Citroen Spezialwerkzeug und Tester KEIN VERSAND ! Nur Abholung vor Ort. Also vorbei kommen, Artikel ansehen mit Euro bezahlen und mitnehmen. Die Artikel sind verschmutzt, beschädigt, verölt, verrostet, brüchig, unvollständig, ohne Funktion oder defekt usw. Die Artikel sind 20 Jahre alt und älter und werden als Bastlerware und Sammlerware verkauft. Dies ist eine private Auflösung unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Der Verkauf erfolgt wie besichtigt und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für sichtbare und unsichtbare Mängel, Fehler und Rücknahme. Standort ist 37235 Hessisch-Lichtenau. Entfernungen von: Kassel 30min Göttingen 90min Eisenach 90min Bad Hersfeld 90min. Ein Termin zum Ansehen muss zwingend gemacht werden, da ich die ganze Woche arbeite ( auch Sa+So & Feiertage). Eine Besichtigung nach 18.00Uhr ist nach vorheriger Absprache die ganze Woche möglich. Verkauft werden auch Alte Citroen-Ersatzteile Werkstatthandbücher / Ersatzteillisten Anfragen bitte per PN. Schönen Tag wünscht Aixam-mega-club-fan
11. Mai 20251 J. Der AU Tester Grundig LS 5000 und der Federkugeltester sind jetzt bei mir. Danke, Matthias!
16. Mai 20251 J. Ersteller Guten Morgen Update: Einiges ist nicht mehr da...... Wird am Wochenende aktualisiert.... Schönen Tag wünscht Aixam-mega-club-fan
2. Juli2. Jul Ersteller Guten Morgen Doppelwinkel Fans ,Letzter Aufruf für das Citroen SpezialwerkzeugDernière chance pour l'outil spécial CitroënÚltima llamada para la herramienta especial de CitroënFinal call for the Citroën special toolLaatste kans om het speciale Citroën-gereedschap te bemachtigen.Bilder sagen mehr als Worte.Das Filmlesegerät mit den Filmen ist auch noch vorhanndenEs ist alles noch 4 Wochen vorhanden.............. dann wird was " Neues " draus.Fragen bitte per PN Antwort kommt nicht immer sofort.schönen Tag nochAixam-mega-club-fan
2. August2. Aug @admin Wäre das eventuell etwas für ein Club - Werkzeuglager zur Ausleihe an Clubmitglieder bei Bedarf ? Viellcht kannst Du das an Stéphane und Sven weitergeben. Ich kenne deren nickname nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren