9. April 20251 J. Guten Morgen, ich habe versucht den Admin " Herrn Martin Stahl" zu erreichen. Leider kein Kontakt per Email oder Telefon. Ist er vielleicht im Urlaub oder krank? Ich habe 3 Beiträge erstellt, aber sie sind nicht freigeschaltet Ist ein Dreieck davor wenn man mit der Maus drauf geht steht dann " Freigabe Ausstehend". schönen Tag aixam-mega-club-fan
9. April 20251 J. Wie lange ist es denn her, daß Du die Beiträge verfasst hast ? Und für welche Rubrik ? Als neues Mitglied dauert es möglicherweise etwas, bis Beiträge kontrolliert und freigeschaltet werden. Martin macht das hier ehrenamtlich in seiner Freizeit. Also einfach etwas Geduld.
9. April 20251 J. Ersteller Hallo, danke für Ihre Hilfe.. Also gestern habe ich den ganzen Tages bei seiner Software Firma versucht. Die Leitung war frei, aber war keiner da.
9. April 20251 J. vor 11 Stunden schrieb Kugelblitz: Hallo, dann rufen wir mal den @admin. Viele Grüße Fred Letzter Besuch 1. April Ich glaube, er braucht mal 'ne Pause. Bearbeitet (9. April 20251 J. von MatthiasM)
9. April 20251 J. 14 hours ago, MatthiasM said: Letzter Besuch 1. April Ich glaube, er braucht mal 'ne Pause. Das ist nix ungewöhnliches. Der Admin ist hier nicht jeden Tag.
10. April 20251 J. Ersteller Hallo, erstmal danke für die Antworten. Ist Herr Stahl der einzige, der Beiträge prüfen und freischalten darf ? schönen Tag aixam-mega-club-fan
10. April 20251 J. vor 54 Minuten schrieb aixam-mega-club-fan: Hallo, erstmal danke für die Antworten. Ist Herr Stahl der einzige, der Beiträge prüfen und freischalten darf ? schönen Tag aixam-mega-club-fan Hallo, das kommt auf das Forum an. Im Clubtalk kann ich auch helfen. In welcher Rubrik wurde gepostet? Viele Grüße Fred
10. April 20251 J. Ersteller Hallo, leider nein Fahrzeug und Teilemarkt Allgemeines, Literatur, Modelle, Radios, Multimedia, Sammlerecke
10. April 20251 J. Was ein Stress ! Hier geht es um im Leben völlig nebensächliche Dinge. Nämlich Autos. Nicht um Leben und Tod. Also abwarten und Rotwein trinken !
10. April 20251 J. Ich finde es aber auch verstaendlich, wenn man, besonders als newbee, mal nachfragt. Manchmal ist man ja auf einem Holzweg oder irgendetwas anderes laeuft schieff ....
10. April 20251 J. vor 24 Minuten schrieb MatthiasM: Ich finde es aber auch verstaendlich, wenn man, besonders als newbee, mal nachfragt. Manchmal ist man ja auf einem Holzweg oder irgendetwas anderes laeuft schieff .... Klar. Nachfragen. Aber E-Mail, Anruf ? Da müßte ich mich schon als der Kaiser von China fühlen, um diese Ansprüche an ein kostenloses Forum zu haben.
11. April 20251 J. Ersteller Guten Morgen, alles wird gut. Meine Koffer sind noch nicht gepackt............ Bin auch kein Kaiser von China ! Ich weiß auch nicht wie der Admin hier arbeitet und in welchen Abständen er sich das Forum und die Beiträge ansieht. Und eine höfliche Anfrage habe ich auch geschrieben. Leider gab es keine Antwort. Und deshalb mein Anruf. Ich warte nun 8 Tage auf die Freigabe meiner 3 Beiträge. Es wäre halt schön, wenn Sie noch so früh wie möglich vor den Osterfeiertagen für jeden sichtbar sind. Es könnte ja sein das der ein oder andere über Ostern einen Kurzurlaub macht . Es wäre schade, wenn es danach frei für alle im Forum wäre. Vielleicht hätte man seine Fahrtroute dann mit einem Umweg geändert. schönes Wochenende aixam-mega-club-fan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren