9. April 20251 J. Hallo. Ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung bei meinem 96er Evasion. Ich verschließe das Auto über die Fahrertür, was auch wunderbar funktioniert. Wenn ich danach die Schiebetür öffne , entriegelt sich das ganze Auto. Hat jemand dasselbe Problem oder weiss jemand was ich dagegen machen kann/soll?
9. April 20251 J. DAs bedeutet das die ZV die Tür hinten links nicht abschließt- wenn sie aufgeht. Geht den der Knopf der hinteren Tüpr runter wenn Du mit der Fahrertür zuschließt?
14. April 20251 J. Schau Dir mal die starren Kontakte an der B-Säule an , reinige diese und auch an der Schiebetür sind Kontakte, die sollten " einfedern" wenn man die Tür zumacht. Die müssen sauber und gangbar sein, ansonsten sind in der Tür glaub sogar 2 Stellmotoren hinter der Türverkleidung
15. April 20251 J. Ersteller Ich habe jetzt rausgefunden, wenn ich den Schlüssel ca. 2 Sekunden in der schliessen Stellung halte kommt ein 2. Schließvorgang und verriegelt die Schiebetüren. Ich glaube aber nicht, daß das so im Sinne des Erfinders ist. Normalerweise schliesst man ab und alles ist zu, würde ich sagen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren