11. April 20251 J. Ich suche eine Möglichkeit, das anlaufen der Hydraulikpumpe zu unterbinden, bzw. eine Möglichkeit, das Auto ohne Federkugeln (vorne) abzuschließen. Wenn ich den C5 mit der Diagbox drucklos mache, muss unmittelbar nach dem Vorgang die Batterie abgeklemmt werden. Entweder kann man das Auto dann nicht mehr abschließen, oder der Laptop muss im Auto stehen bleiben. Sobald man die Tür öffnet, läuft die Pumpe an. Meine Idee wäre: Drucklos machen, Pumpensicherung ziehen, Tür auf, Laptop raus, zuschließen, Batterie abklemmen. Jemand eine bessere Idee? Falls nicht, welche Sicherung ist für die Pumpe Zuständig? Lg Marcel
11. April 20251 J. Eine Möglichkeit ohne viel abbauen: Einfach den Stecker der Stromversorgung direkt am Pumpenmotor abziehen, ein Kabel 12V plus. Kommt man eigentlich ganz gut ran. Oder: Türen nach Batterie abklemmen mechanisch abschließen. Bis auf Fahrertür kannst von innen verriegeln, Fahrertür dann mit Schlüssel abschließen. Sicherung ziehen geht natürlich auch.
12. April 20251 J. Ersteller Ich danke euch für die antworten! Ich probiere es erst einmal mit abschließen von innen, Batterie abklemmen und die Fahrertür manuell verriegeln. Dann brauche ich nur einen zweiten Mann, der die Batterie abklemmt bevor ich aussteige 😄
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren