11. April 20251 J. Hallo zusammen, mein alter C6 steht zum Verkauf und ich stelle mich mal als Verbindungsmann zur Verfügung. Seit 2020 sind alle Verschleißteile neu gekommen. Details kommen noch. Hier erst mal ein paar Fotos. Lack frisch versiegelt, Leder versiegelt, Zahnriemen, Wapu 12/24 neu, Ventildeckel abgedichtet, Sommerreifen Michelin neu 2020, 20tkm gelaufen, Winterreifen in 2021 neu, Traggelenke neu, Bremsen komplett vo/hi 2022 neu, Inspektion, Ölwechsel neu, TÜV 02/27. soweit die ersten Infos aus meiner Erinnerung. Er besitzt ihn seit 2017 und hat viel in einen perfekten Lack und Rostvorsorge gesteckt. Er möchte 10.500,- VB. Probefahrt möglich, Standort Hildesheim. Weitere Infos kommen noch. Gruß Martin
11. April 20251 J. Ersteller Nockenwellenkästen wurden 2024 ebenfalls gedichtet. Zu Zündkerzen und -spule und Klima kriege ich noch Infos. Da ich den C6 ab und zu sehe, erlaube ich mir den Kommentar: der sieht aus wie geleckt! Kontakt gern per PN oder null 174 176 92 97 oder zeh6@posteo.de Gruss Martin
19. April 20251 J. Ersteller PS: der Fahrersitz wurde 2018 gegen einen fast neuen Sitz ohne Gebrauchsspuren getauscht.
4. Mai 20251 J. Ersteller Verkauft. Bleibt im Forum. Vielleicht äußert sich der Käufer ja noch Viel Spaß und viele schwebende Kilometer
4. Mai 20251 J. Ersteller Uwe, Da gibt’s keinen Zusammenhang (aber vielleicht habe ich dafür bald auch einen weißen C6 )
4. Mai 20251 J. vor 2 Stunden schrieb XMbremi: Uwe, Da gibt’s keinen Zusammenhang (aber vielleicht habe ich dafür bald auch einen weißen C6 ) Es kann nur Einen geben🥶
4. Mai 20251 J. Gelegenheiten muss man nutzen. Freue mich schon drauf! Bearbeitet (4. Mai 20251 J. von ThorstenG) Rechtschreibung
4. Mai 20251 J. vor 1 Stunde schrieb ThorstenG: Gelegenheiten muss man nutzen. Freue mich schon drauf! glückwunsch!
5. Mai 20251 J. Moin! Ich hatte schon in letzten Jahr einen C6 gesucht, nur passte es dann irgendwie bei mehreren Fahrzeugen nicht für mich. Ich wollte einfach kein schwarz/schwarz. Zudem hatte ich auch einfach zuviel "Schiss" davor. Ich habe mich dann erstmal für einen phantastischen W126 Erstserie in toller Farbkombination entschieden. Der ist nun komplett durchrepariert und zu 99% rostfrei war er sowieso schon. Der C6 soll ihn im Alltag ergänzen. Er wird noch gut konserviert, da er den 280SE im Winter vertreten muss. Und nein, er soll natürlich nicht das klassische Winterauto sein, bekommt auch seine eigene Garage und bei Streusalzeinsatz fahre ich dann mit den Öffis zur Arbeit...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren