5. Dezember 200421 J. Hallo Leute mein C8 V6 3.0 Automat mit 17000 Km ist schon wieder in der Garage. Und Sie finden nichts . Dabei habe ich ein Motorzupfen bei ca. 1400 umdrehungen und 30 KMH, auch ein leichtes vibrieren auf dem Fuss. Geräusche ein leichtes Dröhnen. Der Kat kann es nicht mehr sein wurde schon 3 mal gewechselt, Keramikteile lose. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder hat es andere Besitzer mit gleichen Störungen. Bis zum 1 ersten Katwechsel war alles gut, PS: Die Zündspule und alle Kerzen wurden letzte Woche auch ersetzt da Defekt. Jetzt müsste nur noch das Zupfen und die Virbation weg und ich könnte wieder lachen Also helft mir bitte wenn Ihr könnt. Gruss Graf cg999@hotmail.com
6. Dezember 200421 J. Hallo Ich würde Dir raten diese Frage im EV2 Forum zu stellen bzw. dort zu suchen. http://www.eurovan2.com/forum/index.php Dort sind einfach mehr Erfahrungswerte bezgl. C8;Fiat Ullysee, Peugeot 807, Lancia Phedra vorhanden. Hier sind leider (noch) wenig C8-Erfahrungen vorhanden. Ps. Englisch ist dort auch nicht umbedingt ein muß. Gruß Tobias
6. Dezember 200421 J. Hallo cg9999 hast du Navi im Auto????? hat jetzt nichts mit deinen problem zutun ist nur eine algemeine frage
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren