28. April 20251 J. Hallo zusammen, ich habe eben in Northeim bei dem Campingplatz, wo 2023 das ACC-Pfingsttreffen stattfand, angerufen und hatte den Platzwart am Telefon. Dort ist am Fronleichnamswochenende zufällig etwas frei - ein Motorrad-Club hatte abgesagt - und wir könnten das Xantia-Treffen dann dort machen. Wir können die Wiese bekommen, wo 2023 das Küchenzelt stand. Ich hab das dann gleich reserviert - unverbindlich. Edgar
29. April 20251 J. Es wäre besser ein neues Thema mit aussagekräftigen Titel und allen Informationen im ersten Beitrag. Wer jetzt das Thema aufruft denkt es gibt kein Treffen. Ich bin da übrigens arbeiten. vor 7 Stunden schrieb EdgarHXA: Campingplatz Sultmer Berg, Sultmerberg 3, 37154 Northeim
29. April 20251 J. vor 10 Stunden schrieb silver696: Es wäre besser ein neues Thema mit aussagekräftigen Titel und allen Informationen im ersten Beitrag. Wer jetzt das Thema aufruft denkt es gibt kein Treffen. Ich bin da übrigens arbeiten. Selber schuld 🤣
29. April 20251 J. Ich wollte erstmal die Stimmung checken. Selbstverständlich mache ich, sobald das definitiv ist, einen neuen Thread auf - also schnellstmöglich. Ich würde aber bei dem Fronleichnam-Wochenende bleiben, weil das doch für einige ein "langes" Wochenende ist - für Teilnehmer(innen) aus Bayern, BaWü, dem Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen und NRW. Bearbeitet (29. April 20251 J. von EdgarHXA)
29. April 20251 J. vor 7 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Wann jetzt vom 6-9 oder 19-22 ? Hast du keinen Kalender, wo das Datum vonFronleichnam drinne steht?
30. April 20251 J. vor 10 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Wann jetzt vom 6-9 oder 19-22 ? Fronleichnam ist vom 19.-22.06.2025.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren