6. Dezember 200421 J. Mal wieder Moin,Moin,leider kann ich bei der anderen Seite nichts mehr zu schreiben da er dort kein textfeld mehr aufbaut deshalb geht es hier nun weiter.Ich muss leider für den 3 Advent absagen da wir schon 2 Termine an diesen tag haben.Wenn aber einige an diesen Tag dort sind und ein neuer Termin verabredet wird sagt bescheid damit ich dann auch dabei sein kann,gruss Dirk.
7. Dezember 200421 J. Moin, ich war eben nochmal bei Arizona Kitchen (Niendorfer Straße 176 in 22848 Norderstedt) und habe einen Tisch für den 12.12. um 15:30 reserviert. Ich freue mich, wenn ich da nicht allein sitze und warte gespannt auf den dritten Advent! Zur Anfahrt: stadtplandienst.de Aus HH: Zum Flughafen fahren, aber niocht in den Flughafen abbiegen, sondern weiter Richtung Norderstedt. Am Ende der Schnellstraße an der Amepl links (eben nach Norderstedt...), das ist dann schon die Niendorfer Straße. Nach einigen 100m auf der linken Seite ist es dann. Aus SH: Schnelsen-Nord abfahren Richtung Norderstedt, an der Abzwiegung leicht linke, durch den Wald, und sobald links ATU auftaucht recht in die Niedorfer Straße abbiegen. Es ist dann noch einige 100m weiter auf der rechten Seite. Im Zweifel bin ich unter 0172/4311510 zu erreichen. Schönen Gruß Robert
9. Dezember 200421 J. Ich versuche alles (Soll heißen, ich muss meine bessere Hälfte überzeugen)! Das ist schwerer, als ein englisches Auto zu reparieren!
11. Dezember 200421 J. Na, so wie es aussieht werde ich also nicht alleine dasitzen - trotzdem freue ich mich, wenn noch ein paar mehr kommen. Gruß Robert
12. Dezember 200421 J. ACCM Robert Möckel posteteNa, so wie es aussieht werde ich also nicht alleine dasitzen - trotzdem freue ich mich, wenn noch ein paar mehr kommen. Gruß Robert 1. wieder zuhause. ;-) Es war ein schöner Nachmittag mit Euch, hat mich gefreut Euch kennen zu lernen. Eine ganze Menge Tips habe ich auch mitgenommen für den Kauf eines schwebenden Gefährtes. Danke nochmal. Edith (die gibt es hier auch? ;-) ): @Robert: Der Citroen Händler in Henstedt-Ulzburg ist Auto Schwerdtfeger.
12. Dezember 200421 J. Hallo,.. bin auch gerade wieder zuhause,.. war ein netter Nachmittag. MfG Andreas
13. Dezember 200421 J. Hallo erstmal! Ich kann mich nordlicht und Andreas nur anschließen! Schade, das nicht mehr Leute, insbesondere der Initiator dieses Treffens, gekommen sind!
13. Dezember 200421 J. Stammtisch hat Spaß gemacht, war ein guter Anfang, den man weiterentwickeln sollte. Auch der Zeitpunkt an einem Sonntagnachmittag ist für mich OK. Wünschenswert wäre es, dies einmal evtl. im Clubraum irgendeiner Gaststätte fortzuführen, um unbeeinflußt von Nebengeräuschen zu sein. Ansonsten . . . . .weiter so. >>Grüsse vom Oldie ACCM Peter L.
13. Dezember 200421 J. Sehr wahr! Ich fand das auch einen angenehmen Nachmittag. Hier die versprochene Werkstattanschrift: Autoservice Koch, Bei der neuen Münze 5, 22145 Hamburg. Tel. 040 679 21 46 Gruß Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren