17. April 20251 J. So, da ich das Kapitel Xantia ACTIVA schweren Herzens schliesse, gibt´s hier ein Faß mit 20L Mannol LHM+, noch original zu. FP 90,-€, Abholung wäre mir am liebsten. Weitere Teile, neu und gebraucht, so wie der ACTIVA werden demnächst hier im Forum inseriert. Gruiß DonnerXM
17. April 20251 J. Hallo, vor 3 Stunden schrieb DonnerXM: Abholung wäre mir am liebsten. Aber wo? Grüße Andreas
17. April 20251 J. Lustig. Habe ich gerade bei Amazon für 81,50 bestellt. Allerdings Lieferung zwischen 5. MAi und 4.Okt (!). Mal sehen. Heilbronn ist mir allerdings zu weit von München. Das LHM+ von Mannol läuft aber inzwischen in fast allen meiner Hydrauliker und das problemlos. Schöne Ostern allen. Sebastian
17. April 20251 J. vor einer Stunde schrieb ssiegert: Lustig. Habe ich gerade bei Amazon für 81,50 bestellt. Allerdings Lieferung zwischen 5. MAi und 4.Okt (!). Mal sehen. Heilbronn ist mir allerdings zu weit von München. Das LHM+ von Mannol läuft aber inzwischen in fast allen meiner Hydrauliker und das problemlos. Schöne Ostern allen. Sebastian Bei eBay haben mich 2 Händler kontaktiert das das Produkt leider derzeit nicht verfügbar ist. mal schauen ob es bei Amazon klappt Bearbeitet (17. April 20251 J. von zitronabx)
17. April 20251 J. Wenn es einen Interessenten gibt, der am Dienstag auch zu Torsten's Beerdigung kommt, ließe sich bestimmt ein Mitbringen einrichten.
17. April 20251 J. vor einer Stunde schrieb zitronabx: Bei eBay haben mich 2 Händler kontaktiert das das Produkt leider derzeit nicht verfügbar ist. mal schauen ob es bei Amazon klappt Bei der Zeitspanne sammeln die sicher die Aufträge, bis eine oder mehrere Paletten zusammenkommen. Ist nicht eilig bei mir.
17. April 20251 J. Ersteller Okay ich hab 96,-€ gezahlt, n Unmensch bin ich auch nicht. Und Standort ist bei Heilbronn. Weiterhin werde ich auch auf die Beerdigung gehen. Mitnehmen wär also möglich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren