17. April 20251 J. Nu ist s mir auch passiert, zum Einen ist meine stheorie jetzt widerlegt, zum Anderen platzen die Heckscheiben auch einfach so. Also ich brauche eine und zwar schnell.
17. April 20251 J. Ersteller vor 16 Minuten schrieb rkindle: Hab ich im Regal liegen Guti, wie viel soll's kosten, versendest Du, bzw wo ist der Standort? Gruss Donnerxm
17. April 20251 J. Vom Versand kann man leider nur abraten - die sind schon ziemlich empfindlich. Hatte zu Werkstattzeiten 2x morgens ein 14000teiliges Puzzle im Nachtexpressdepot gefunden trotz unbeschädigter Originalverpackung...
18. April 20251 J. Hallo, frag mal beim Citroen Schneider in Heilbronn nach. Frag den Benjamin Schneider selbst. Er hat vor ca 1 Jahr einem Jahr 2 Stück von uns gekauft. Evtl. hat er die noch oder eine davon.... Gruß
18. April 20251 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb d_eric: Hallo, frag mal beim Citroen Schneider in Heilbronn nach. Frag den Benjamin Schneider selbst. Er hat vor ca 1 Jahr einem Jahr 2 Stück von uns gekauft. Evtl. hat er die noch oder eine davon.... Gruß Witzig, gestern war ich dort, hab ihn aber nicht angetroffen, das war aber vor dem Scheibenbruch. Aber danke für den Hinweis.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren