Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 3.0HDi (dt20c) zischt beim gas geben

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebes Community, wie vorhergesehen bin ich wieder beim C5 zurück gelandet. Sehr zufrieden!

235.000km

neuer zahnriemen durch vorbesitzer

alle 10.000km bei Citroen scheckheft gepflegt

letztens ist mir leider dilema passiert. Hab ich das Auto bisschen härter rangekommen als ein Mercedes sich mit mir anlegen wollte. Natürlich dank 241ps war ich im vorsprung und er hat beim nächsten Ampel blöd geschaut. Jetzt hab ich aber ein zischen ab 2.500u/min aufwärts. Ich vermute das sich der Ladeschlauch verabschiedet hat. Egal ob motor kalt oder warm der zischt (also kein jaulen als wäre der Turbine zerfetzt worden), sondern wirklich hört man das Luft raus zischt. Leistung ist schon da, aber nicht komplett. Jetzt nicht notlaufmäßig, aber sag mal 170ps statt 241. 

jetzt meine frage weiß einer welcher Schlauch es sein könnte, weil der loch so klein ist, dass ich es nicht finde und leider keinen nebelmaschine habe. Kennt jemand teilenummer?

Hast du keinen Kollegen der eine E- Zigarette raucht , das Nebelt doch ordentlich . Ob es noch Teile gibt ist fraglich, tippe auf Übergang Turbo zur Plastikverrohrung.

vor 9 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Hast du keinen Kollegen der eine E- Zigarette raucht , das Nebelt doch ordentlich . Ob es noch Teile gibt ist fraglich, tippe auf Übergang Turbo zur Plastikverrohrung.

Jepp, bestes Gerät für jede Fehlersuche, gerade bei "zischen", eigentlich sollte jede Werkstatt sowas haben, ne Nebelmaschine. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.