6. Dezember 200421 J. Freunde der CXe und des Glühweins (und anderer Doppelwinkel)! So wie's aussieht, verlegen wir den diesmonatigen Stammtisch nicht nur auf einen anderen Tag, sondern auch auf einen anderen Ort. Wer Lust hat kann sich am Donnerstag um 19:00 vor "Supans" Thairestaurant am Heidelberger Uniplatz (in der Hauptstraße) einfinden. Von dort aus können wir uns einen der beiden Weihnachtsmärkte Heidelbergs aussuchen. Parken im P6 und P12 (ausgeschildert), besser wahrscheinlich mit Bus oder der OEG zum Bismarckplatz und noch ein wenig die FuZo hochlaufen (hick). Wer meine Telefonnummer braucht, findet sie in der "DIRAVI" bei den Stammtischen oder kann sie per Mail anfordern. In diesem Sinne Hohooo!! Mark
7. Dezember 200421 J. Da ich gar nicht weiß, wie Ihr ausseht, ruf ich vorher kurz auf dem Handy durch. Oder aber ihr setzt euch `ne CX-Weihnachtsmütze auf (in rostbraun ;-) Bis Do Gruß Frank
8. Dezember 200421 J. Ersteller Hallo René P6 und P12 gehören der gleichen Betreibergesellschaft = gleiche Preise. Grüße Mark
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren