20. April 20251 J. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-2-stueck-zu-verschenken-/3062661418-216-2462?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
20. April 20251 J. So ein Mist , in bleu romantique , zu spät gesehen - genau so einen suche ich. Ein Osterscherz ?
20. April 20251 J. Sollte den jemand aus dem Forum hier für sich reserviert haben , der möge mit mir doch bitte per PN Kontakt aufnehmen.
22. April 20251 J. Wie es weitergegangen ist können wir bestimmt bald in einer Oldtimerzeitung lesen 😉
22. April 20251 J. Das ist (wäre) bei mir um die Ecke gewesen… Sollte es am Transport hapern, kann ich helfen Ob Sascha davon weiß? Bearbeitet (22. April 20251 J. von XMbremi)
22. April 20251 J. Wieso verschenkt man denn solche Auots? Selbst wenn man sowas schnell loswerden möchte kann man zumindest etwas dafür bekommen
22. April 20251 J. Wenn die Autos wie in diesem Fall innerhalb von zwei Tagen weg müssen, hat halt das oberste Priorität und nicht der sonst zu erzielende Erlös. Es gibt nicht so viele Menschen, die Hänger, Zugfahrzeug und Platz haben - sowie die Fähigkeit, unvollständige Fahrzeuge zu komplettieren. Aus einem ähnlichen Grund hat gerade eine 20 Jahre lang abgestellte und teilzerlegte ID für kleines Geld einen neuen Besitzer gefunden. Die Garage musste binnen sehr kurzer Zeit geräumt werden, der Besitzerin kam es vor allem darauf an, dass die ID nicht verschrottet wird und in gute Hände kommt. Das ist dann zum Glück auch gelungen. Aber auch da gab es erst einmal „Ich will das Fahrzeug nicht“-Bekundungen, bevor jemand gefunden wurde, der Hänger, Zugfahrzeug, Platz, Interesse, Zeit und die Fähigkeit zur Wiederbelebung der ID hatte. Teilzerlegte Fahrzeuge wollen nicht viele. Bearbeitet (22. April 20251 J. von id_ds)
22. April 20251 J. Vor einigen Wochen waren die CX bereits inseriert, aber noch nicht zu verschenken. Auch wenn das schon eine ganz gute Gelegenheit war - es muss halt auch beim Käufer gerade alles zusammenpassen. Zeitdruck macht es natürlich nicht einfacher. Viele Grüße Andreas Bearbeitet (22. April 20251 J. von ACCM Andreas Schmidt) Screenshot hinzugefügt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren