21. April 20251 J. Wer möchte einen günstigen Dachgepäckträger für seinen CX-Break haben? Für 100 Euro wechselt er seinen Besitzer. Bilder schicke ich auf Wunsch!!!!! Standort ist Hamburg. Ich kann ihn zum 1. Mai mit nach Frankfurt-M nehmen. Viele Grüße Euer Jo
24. April 20251 J. Ersteller Es dürfte doch kein Problem sein, den nach Österreich zu transportieren. viele Grüße Jo
24. April 20251 J. vor 4 Stunden schrieb paulohund: Es dürfte doch kein Problem sein, den nach Österreich zu transportieren. viele Grüße Jo Ich hab leider derzeit keine möglichkeiten ihn abzuholen und verschicken geht ja leider auch nicht.
24. April 20251 J. Versenden geht alles , kommt auf den Versandpreis an. Hier hilft Google und intensive Suche . Kommt auch auf die Verpackung an . Gls war vor ein paar Jahren recht günstig . Wie sind die die Maße ohne Großartige Verpackung ? Gruß
24. April 20251 J. Da ich das Thema mit Gepäckträger und Versand schon durch habe, kann ich sagen das es ein klassischer Speditionsauftrag ist . Bzw als Beifracht günstiger mitgenommen werden kann. Ich hatte damals über ein Portal ( weiß leider nicht mehr welches) einen günstigen Preis bekommen. Kam dann in einem 7,5Tonner mit Umzugsgut, bei mir an.
24. April 20251 J. Ich denke mal das so ein Dachträger ca 210-220cm lang Ist also ist der immer Sperrgut
2. Mai 20251 J. Ja, wie gesagt. Ich hab derzeit keine Möglichkeit für einen Transport und von österreich kann ich auch nichts organisieren.
4. Mai 20251 J. Am 3.5.2025 um 09:00 schrieb Chris007: Willst du ihn denn haben ? Kommst du zum Pfingst Treffen ? Leider nein. Von dort könnte ich auch nicht transportieren. Passt ja leider nicht in den Kofferraum.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren