23. April 20251 J. …zumindest sehen diese mir bis dato unbekannten Verpackungen so aus: Zumindest diese Kugel scheint zur Verpackung zu gehören, war aber bereits im Einsatz und weist noch 20 bar Restdruck auf. Es handelt sich um eine originale Citroën-Federkugel. Ursprünglich handelte es sich offenbar um ein komplettes Set für CX.
23. April 20251 J. Die findet man öfter auf LBC. Das sind soweit ich recherchieren konnte neu befüllte Originalkugeln.
24. April 20251 J. Wenn ich mich richtig erinnere konnte man sie so kaufen. Ob Supermarché weiß ich nicht mehr aber bei Autoteileverkäufer wie Norauto und L'Auto eher. Ventil drauf, füllen und einbauen. Bearbeitet (24. April 20251 J. von ACCM Claude-Michel)
24. April 20251 J. Gab es das Angebot zeitlich beschränkt für CX oder auch für andere Modelle ? Da ich bislang nichts davon gelesen habe, bin ich neugierig.
7. Mai 20251 J. Habe ich in den 80ern in den grossen Supermarchés hängen sehen. Und LHM aller bekannten und unbekannten Hersteller/ Abfüller. Und 20W50 für´n Eiergeld ...
7. Mai 20251 J. vor 1 Minute schrieb wackelpudding: Und 20W50 für´n Eiergeld ... Wenigstens das gibts heute noch, zumindest bei Intermarché Auch wenn die 5 Liter mittlerweile auch die 20€-Schwelle geknackt haben 😬
7. Mai 20251 J. Teilweise kostet der Liter LHM hier auch schon 15€ im Supermarkt... Bearbeitet (7. Mai 20251 J. von bx-basis)
7. Mai 20251 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb bx-basis: Teilweise kostet der Liter LHM hier auch schon 15€ im Supermarkt... Ich meine, neulich günstige(re) LHM-Gebinde im Leclerc ein paar Orte weiter gesehen zu haben, teils sogar in Blechdosen… habe aber entgegen meiner Erinnerung bedauerlicherweise keine Fotos davon gemacht.
7. Mai 20251 J. Im Leclerc bin ich nie. Blechdosen unter 10€ habe ich auch schon gesehen, war aber weit weniger als 1l drin.
7. Mai 20251 J. vor 5 Minuten schrieb Frank M: Hab grad in der Bucht LHM von Total für 9,18 den Liter gekauft. Das letzte Mal hab ich um 6€ bezahlt...
7. Mai 20251 J. vor 1 Minute schrieb bx-basis: Das letzte Mal hab ich um 6€ bezahlt... Ich denke du hast bestimmt mehr als 5 Liter bestellt, oder ?
7. Mai 20251 J. vor 2 Stunden schrieb bx-basis: schon wieder alle... Hast Du einen LHM-See vor der Tür oder mixt Du Cocktails damit? Gruß Jens
7. Mai 20251 J. Gerade eben schrieb jens-thomas: Hast Du einen LHM-See vor der Tür oder mixt Du Cocktails damit? Gruß Jens Ein Fall für die anonymen Hydrauliker .😁
7. Mai 20251 J. vor 16 Minuten schrieb jens-thomas: Hast Du einen LHM-See vor der Tür oder mixt Du Cocktails damit? Gruß Jens In den letzten Monaten haben hier 3 Zentralhydrauliker eine komplette Neubefüllung bekommen - da geht schon was durch...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren