Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Darstellungsprobleme Sedre

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit erfolgreich Sedre und Docbackup von einem hier bekannten Link installiert. Bei Sedre habe ich allerdings das Problem das ausgerechnet beim C5 X7 die Schaltpläne nicht sichtbar sind. Nemo, C2, C1 und C5 1 oder 2 funktionieren tadellos. Nun bin ich kein IT Genie. An was könnte das liegen? Einstellung? Treiber? Browser? Softwarefehler? Version? Ich bin ein wenig ratlos. Freue mich über Tips.

large.20250226_165426.jpg.7479d933d3a499294ad7eb7e6e85555b.jpg

Bearbeitet ( von ZXdiesel)

Da ich die Quelle nicht kenne, mal anders geantwortet: Unter Windows  die Suche aufrufen, dort die angegebene Datei angeben. Wird diese gefunden/angezeigt ? Wenn nicht kann das nicht laufen.

• Ersteller

Wie meinst du unter Windows die Suche aufrufen? Und wieso kann das nicht laufen? Geht das präziser? Die Dateien sind doch alle im Download Package drin. Das Sedre ist doch offline.

Probier mal die Orga 11707.

Ansonsten, wie @benji geschrieben hat, im WIN-Explorer (nicht im I-Explorer) die vom Sedre angemeckerte Datei suchen.

Gruß Jens 

vor einer Stunde schrieb ZXdiesel:

Wie meinst du unter Windows die Suche aufrufen?

Im (Datei)explorer (dort wo alle Dateien angezeigt werden) oben rechts den Dateinamen "d3arlfcr.svgz" oder nur "*.svgz" eingeben und suchen.

large.explorer.JPG.d317394ca419b5ee1805a560c5496d4c.JPG

• Ersteller

Okay danke, dann werd ich das bei Gelegenheit testen.

• 4 Wochen später...

Leider erst heute wieder reingeschaut ...

Ich hatte das selbe Problem für den C6 bei der Service-Version von 2013. Ich habe dann noch im Netz eine Version von 2016 gefunden, die sich aber nicht installieren ließ. Allerdings konnten die Sedre-Daten der 2013er Version durch die aus der 2016-Version ersetzt werden.

Jetzt habe ich alle Schaltpläne verfügbar.

vor 1 Minute schrieb Asterix04:

Version von 2016 gefunden

Wo gibt’s die?

Gruß Jens 

Die habe ich seinerzeit auf der Homepage von "Easydiagnostics" gefunden, wo ich Kunde wegen Diagbox / Lexia war.

Ich habe noch mal nachgesehen, meine obigen Angaben waren nicht ganz richtig, die Jahreszahlen sind von den RT4 Navikarten.

Also nochmal: Die fehlerhafte Version "Service" war von 2012, die fehlerfreie für den C6 ist von 11/2013, aber diese hatte ich von Easydiagnostics kopiert

vor 14 Stunden schrieb Asterix04:

die fehlerfreie für den C6 ist von 11/2013

dies war auch die letzte Version, welche von PSA den Händlern per DVD zur Verfügung gestellt wurde und dann raubkopiert verbreitert wurde - wobei eigentlich 10/2013 richtig ist.

Manchmal wurde diese Version auch noch als "2014" offeriert.

Ab 2014 gab es keine Ausgaben per DVD mehr, weil ab Ende 2013 alles kostenpflichtig "online" verfügbar war.

Bearbeitet ( von cit-rotti)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.