27. April 20251 J. Hallo, mein Xantia fährt jetzt seit längerem mit einem Provisorium als Ersatz für das Y-Stück 5280 E2. Dr. Xantia hat gerade keine Teile und die Teile von gryp-3D hat meine Werkstatt nicht verbaut. Hat noch jemand ein solches Teil und evtl. noch einen Blauen? Viele Grüße Roland
27. April 20251 J. vor einer Stunde schrieb roe: Hallo, mein Xantia fährt jetzt seit längerem mit einem Provisorium als Ersatz für das Y-Stück 5280 E2. Dr. Xantia hat gerade keine Teile und die Teile von gryp-3D hat meine Werkstatt nicht verbaut. Hat noch jemand ein solches Teil und evtl. noch einen Blauen? Viele Grüße Roland @roe Danke für die Info bzgl. der gryp-Teile! Dann stelle ich mich mal in die Warteschlange und frage, ob @AndreasRS ggf. auch einen zweiten 5280.87 anzubieten hätte:-) Grüsse Bearbeitet (27. April 20251 J. von Xantia-Harald)
27. April 20251 J. Hallo, ja, ich habe genau zwei. Wegen permanent überfülltem Postfach bitte E-Mail an 96169114 bei lavache.com. Danke. Grüße Andreas
27. April 20251 J. vor 25 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo, ja, ich habe genau zwei. Wegen permanent überfülltem Postfach bitte E-Mail an 96169114 bei lavache.com. Danke. Grüße Andreas Mail ist unterwegs. Grüsse
28. April 20251 J. Ersteller Moin, eine E-Mail ist unterwegs. Ansonsten für alle Interessierten: Viele Grüße Roland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren