Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Weitere Bezugsquelle für Y-Stücke (5280E2, 527014 und 528087)

Hervorgehobene Antworten

Moin,

das Andreas für mich nur ein blaues Y-Stück hat, habe ich weiter gesucht.

https://lmretro.fr/ bietet Nachbauteile an, z.B. das hier: https://lmretro.fr/products/raccord-souple-y-3-voies-pour-retour-liquide-lhm-citroen-ref-oem-5280e2-orange

Das erste Bild ist nur zur Farbdarstellung, es gibt ein Foto, das klärt, das alle Teile transparent sind. Anders als die gryp-3D-Teile sind dies aber aus Elastomer (Kautschuk oder ähnlich).

Dort werde ich mir den Ersatz für das orange Y-Stück bestellen, weil das bei Dr. Xantia derzeit nicht lieferbar ist.

Ich werde berichten.

Viele Grüße

Roland

• Ersteller

Moin,

ich habe -- weil ich den Post von @joho nicht gesehen hatte bei lmretro bestellt.

Ein Bezahlen über PayPal führet immer wieder zu Fehlen, erst als ich eine andere Zahlart ausgewählt und meine Daten bei lmretro eingegeben hatte, wurde ich so zu PayPal weitergeleitet, dass es funktionierte.

Der Auslandsversand ist mit 14,- € echt teuer.

Allerdings kostet der Auslandsversand beim activa-club.fr fantastische 28,30 Euro sodass der Activa-Club teurer ist als lmretro.

Viele Grüße

Roland

Bearbeitet ( von roe)

21 hours ago, roe said:

Allerdings kostet der Auslandsversand beim activa-club.fr fantastische 28,30 Euro sodass der Activa-Club teurer ist als lmretro.

Hallo,

das stimmt zwar, ist aber nicht ganz vollständig. Wenn man ins Kleingedruckte schaut sieht man, dass darin der Club-Beitrag enthalten ist:

Ne pas ajouter l'adhésion au panier si vous sélectionnez un autre produit car l'adhésion sera automatiquement ajoutée avec les frais de port lors de votre première commande.

Maschinenübersetzt für Leute wie mich: "Do not add the cart membership if you select another product as membership will be automatically added with shipping costs when first ordering."

Es mag vielleicht nicht jeder mögen, aber das Bestellen im Activa-Club ist nur für Mitglieder möglich und die Arbeit des Clubs (siehe z.B. Domlager-Aktion) finanziert sich durch die Beiträge. Natürlich fällt der Mitgliedsbeitrag bei einem 5€ Artikel ganz anders ins Gewicht als bei einem Satz Domlager.

• Ersteller

Moin,

es war aus dem Warenkorb nicht ersichtlich, dass da ein Mitgliedsbeitrag drin ist.

Beim nächsten Mal weiß ich es.

Viele Grüße

Roland

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.