29. April 20251 J. Hallo, umständehalber habe ich einen wunderschönen Citroën XM abzugeben. Der Wagen ist absolut rostfrei. Leider springt der Motor nicht an und ich bekomme die Motorhaube nicht auf. Demenstprechend kann nicht garantieren, dass ein Motor eingebaut ist. Schlüssel und Papiere sind abhanden gekommen. Dementsprechend ist der Preis der Knaller, ich rufe schlappe 77,71 € auf. Wegen permanent überfülltem Postfach bitte E-Mail an 96169114 bei lavache.com. Danke. Grüße Andreas Bearbeitet (29. April 20251 J. von AndreasRS)
29. April 20251 J. Hi, dort, wo beim Original der Wagenheberpunkt des Längsträgers ist, ist beim Modell ein kleiner, halbrunder "nupsis" den drücken. Dann hebt sich die Motorhaube und man kann diese aufstellen.
29. April 20251 J. Ersteller Hallo, tatsächlich Es ist sogar ein V6, damit sollte ich den Preis verdoppeln. Grüße Andreas
29. April 20251 J. vor 30 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo, tatsächlich Es ist sogar ein V6, damit sollte ich den Preis verdoppeln. Grüße Andreas Bei diesen Modellen gibt es oftmals Probleme mit undichten Lenkungen. Kannst du da bitte genauer drauf eingehen? Danke und VG 😊
29. April 20251 J. Ersteller Hallo, vor 21 Minuten schrieb zitronabx: Bei diesen Modellen gibt es oftmals Probleme mit undichten Lenkungen. Kannst du da bitte genauer drauf eingehen? Habe ich umgebaut auf Zahnstangenlenkung aus einem Xantia ohne Servo-Unterstützung. Grüße Andreas
29. April 20251 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb Kroack: Ich nehm das rechte Standlicht Macht 77,71 €. Den Rest des Wagens schenke ich Dir dazu. Grüße Andreas
29. April 20251 J. vor 47 Minuten schrieb XMbremi: Automat oder Schalter?? Die Automaten sollen ja sooo anfällig sein … Schaltgetriebe. Aber beim Ketten-V6 sind die Automatikgetriebe nicht anfällig.
29. April 20251 J. DAs ist doch ein Nachbauschalthebel ? Der richtige ist doch kürzer und dicker...Chinazeug ....
5. Mai 20251 J. Am 29.4.2025 um 16:40 schrieb HDI JUNKIE: Schöne Sitze und so straff. Und erst das Fahrwerk, total spochtlich! @ThorstenG Spaltmaße am Heck schlecht? Da kennst du meinen nicht.
6. Mai 20251 J. Aprilscherz, oder? Das ist ein Modellauto 1:48! Was sagt der km-Stand und könnte er stimmen? Wo steht das Restauto ohne rechtes Standlicht? Brauchen evtl.einen Motor wg ZKDtod... bixm
6. Mai 20251 J. vor 26 Minuten schrieb Beutebayer im XM: Aprilscherz, oder? Das ist ein Modellauto 1:48! Was sagt der km-Stand und könnte er stimmen? Wo steht das Restauto ohne rechtes Standlicht? Brauchen evtl.einen Motor wg ZKDtod... 1:18, von Solido
6. Mai 20251 J. Am 29.4.2025 um 12:58 schrieb holger s: Schaltgetriebe. Aber beim Ketten-V6 sind die Automatikgetriebe nicht anfällig. Leider doch. Such mal nach Y3 V6 mit Automatikgetriebe. Da wirds seeehr dünn. Erst beim Y4 hat Citroen den zusätzlichen Ölkühler wegfallen lassen und es starben kaum noch 4HP18 den Hitzetod. Klugscheißmodus aus
8. Mai 20251 J. @Juergen_ Ja, glaube ich Dir. Ich hatte zwei XM, bei denen ich es selbst mit ganznachmittäglichen Einstellversuchen nicht zufriedenstellend hinbekommen habe. Und bei sehr vielen anderen XM sieht es nicht besser aus, wie unzählige Fotos im Netz beweisen.
10. Mai 20251 J. Die Nummernschilder sind total schepp. Das schreckt mich ab, wenn hier schon keinen Wert drauf gelegt wird, möchte ich den restlichen Pflegezustand nicht wissen.
18. Juli 20251 J. Ersteller Hallo, das sich niemand gemeldet hat, ist der Wagen heute in den Schrott gegangen. Schade drum. Grüße Andreas
18. Juli 20251 J. Hat Kerstin den Stellplatz im Setzkasten gekündigt? Tja, hart, kann man aber nicht viel machen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren