1. Mai 20251 J. Hallo zusammen, nachdem es in meinem C6 angeschmurgelt gerochen hat, habe ich nichts gefunden, außer der Beifahrersitzheizung, die sich nicht mehr ausstellt. Trotz Schalter auf null, und auch abgezogenen Kabel vom Schalter. Erst Sicherung entfernen hat geholfen. Kann das am Relais liegen? Und wo finde ich das? Unterm Sitz oder unter dem Armaturenbrett, evtl. bei den Sicherungen? Danke schon mal, und schönen Feiertag, Carsten.
5. Mai 20251 J. Ersteller Nachdem ich den Schalter der Sitzheizung und das Relais abgeklemmt hatte, heizte sie immer noch. Jetzt habe ich endlich das Steuergerät unterm Sitz hinten gefunden und als Übeltäter entlarvt. Bekam einen Stecker kaum abgezogen, da verschmurgelt. Vielen Dank an P1000. Nach der Tiefenentladung konnte ich die Batterie schon mal wieder voll laden. Die Notstromversorgung zeigt auch 100% an. Leider spinnt jetzt die Zentralverriegelung, über Funk geht sie garnicht, und das Radio spielt nach dem Starten immer das erste Lied von der ersten CD. Kann’s nicht mehr hören. Scheint immer in einen Stromsparmodus zu gehen. Hat hierzu noch jemand eine Idee? Vielen Dank, Carsten.
6. Mai 20251 J. Ersteller So, nachdem ich die SH Sicherung, grün-grau, wieder an die richtige Position gesteckt habe, funktioniert auch wieder alles. Es gibt da zwei Positionen für die Sicherung, und ich habe sie fälschlicherweise auf Parking gesteckt. Oh Mann 🤦♂️
27. Juni 20251 J. Hallo Carsten, verrate mir doch mal, wo der Steckplatz für die Sicherung ist. Danke. Gruß Achim
28. Juni 20251 J. vor 12 Stunden schrieb Spabriker: verrate mir doch mal, wo der Steckplatz für die Sicherung ist. dort wo alle Innenraumsicherungen sind - im BSI -
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren