1. Mai 20251 J. Hallo, neues Problem bei meine C5 von 2002: Jetzt geht ohne Grund die Alarmanlage an und geht nicht mehr aus, auch wenn ich den Zündschlüssel reinstecke oder die Batterie abklemme - so bekomme ich ganz schnell riesen Ärger mit den Nachbarn, vor allem wenn die noch in der Nacht losgeht Es gibt keinen Grund warum die losgeht - Auto parkt einfach auf der Straße so wie immer Kann man die irgendwie deaktivieren? Mit Lexia? Gruß
1. Mai 20251 J. Vielleicht mit dem Schalter für die Innenraumüberwachung, weiss nicht mehr welcher der beiden (Betriebsanleitung). Ich hatte das auch schon Mal. Mit Lexia geht da leider nix.
1. Mai 20251 J. vor 1 Stunde schrieb XMMikel: Mit Lexia geht da leider nix. Ich dächte schon, mit Lexia Globaltest- BSI- Kundenoption- vorhanden/nicht vorhanden.
1. Mai 20251 J. vor 4 Stunden schrieb Beisserx: Batterie abklemme die Alarmanlage hat eine Extra-Batterie. Ich meine die war irgendwo hinten links unterm Kotflügel? Ich vermute mit deiner ZV stimmt was nicht. Erstmal Auslesen …
1. Mai 20251 J. Da hatte ich wohl Glück mit meinem, vor ca 2,5 Jahren ging die auch mal nachts so 3 - 4 mal los und seitdem macht sie keinen Mucks mehr, auch beim Versuch abzuschliessen mit offener Türe kommt kein Warnton mehr. Aber der Knopf fürs Deaktivieren ist der links neben dem Radio.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren