2. Mai 20251 J. Gesucht wird diese Abdeckung mit intakten Haltenasen und optisch möglichst einwandfrei:-) Bearbeitet (2. Mai 20251 J. von Xantia-Harald)
2. Mai 20251 J. Hallo, hab ich ... Kann ich am Dienstag heraussuchen. Wegen permanent überfülltem Postfach bitte E-Mail an 96169114 bei lavache.com. Danke. Grüße Andreas
2. Mai 20251 J. Hallo nochmal, doch schon eben gefunden. Habe alle vier Ausführungen: Diese für X2. Für den X1 gibt es das Teil "blind" (wie das linke auf dem Foto) und mit drei Schalterausschnitten. Grüße Andreas Bearbeitet (2. Mai 20251 J. von AndreasRS)
2. Mai 20251 J. Ersteller Bräuchte den mit Spiegelschalter, sehe aber gerade, dass der leider paar Kratzer auf dem Foto hat. Hättest Du den ggf. optisch in besserem Zustand?
2. Mai 20251 J. Hallo, ja, ich habe mehrere. Nachher mache ich alle sauber und wenn Du mir zuerst eine E-Mail schreibst, schicke Dir Bilder. Grüße Andreas
2. Mai 20251 J. vor einer Stunde schrieb AndreasRS: Für den X1 gibt es das Teil "blind" (wie das linke auf dem Foto) und mit drei Schalterausschnitten. Der vollständigkeithalber. Die vom X1 und X2 sehen zwar ziemlich identisch aus, sind aber untereinander nicht kompatibel. Ich hab´s gerade nicht mehr im Kopf aber in irgendeinem Detail unterscheiden die sich.
2. Mai 20251 J. Ersteller @Citrofan93 Danke für die Ergänzung. Laut catcar bräuchte ich das Teil mit der Nummer 8203PW. Bearbeitet (2. Mai 20251 J. von Xantia-Harald)
2. Mai 20251 J. vor einer Stunde schrieb Citrofan93: Der vollständigkeithalber. Die vom X1 und X2 sehen zwar ziemlich identisch aus, sind aber untereinander nicht kompatibel.
2. Mai 20251 J. Ersteller Mal so am Rande gefragt - die Abdeckung wird (von vorne betrachtet) oben rechts und unten links in Höhe des Sicherungkastens mit jeweils einer Schraube befestigt. Ich konnte sie allerdings nicht demontieren, sondern nur etwas nach unten drücken, um an die ganz linke Schraube der Holzoptikleiste zukommen. Oder sind da noch weitere Schrauben, die ich übersehen habe? Bearbeitet (2. Mai 20251 J. von Xantia-Harald)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren