6. Dezember 200421 J. Ich suche Citroenfreunde im Raum Köln, die selbst schrauben und noch jemanden brauchen, der ihre teure Werkstatt mitfinanziert. Ich fahre Visa Club und C3
7. Dezember 200421 J. Hallo seb.bremer! Da wirst Du wohl nicht viel Glück haben, denn wer in Köln einen Cit fährt, der arbeitet auch bei Cit! Und will nach der Arbeit noch was mit seiner Arbeit zu tun haben?
7. Dezember 200421 J. Hallo Besuch doch einfach mal den CX Stammtisch in Köln. Ich weis von mindestens einer Visa Fahrerin die regelmäßig an diesem teilnimmt. Infos siehe hier >>> http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=31247&time=1102406340 <<<
7. Dezember 200421 J. ahrensw posteteDa wirst Du wohl nicht viel Glück haben, denn wer in Köln einen Cit fährt, der arbeitet auch bei Cit! Nö, dat stimmt so aber garnich!Ich fahre auch in Köln Citroën, aber ich arbeite garnienicht bei Cit! Ich habe auch schon einen solchen Platz in einer Schraubergemeinschaft gesucht, bisher leider erfolglos. Da muss es bis jetzt meine eigene Bastelgarage tun. Bin grundsätzlich immer noch auf der Suche! >>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren