2. Mai 20251 J. Moin zusammen, Vom vorherigen Thread bzgl. zischen bin ich fündig geworden woher es zischt. Es ist der Rohr was rechts unten ist. Über dem geht ein Plastikgehäuse (OE-Nr. 9655178980) jedoch finde ich keine Teilenummer für den rohr. Dann hab ich noch festgestellt, das meine Servoleitung undicht ist und würde gerne beide wechseln, also sprich die von der vom Behälter zum lenkgetriebe und die rücklaufleitung vom Lenkgetriebe zum Behälter. Jedoch finde ich für beide Leitungen kein teilenummer. Wenn ich im Internet C5 3.0hdi eingebe dann kommt nur ford nummer raus. (Das es Ford-Motor ist, ist mir klar). Aber trau mich nicht bestellen, dass es falsch ist https://www.autoteile-direkt.at/catalog/product/view/id/1316797/s/hydraulikschlauch-lenkung-vaico-v25-1890/?gad_source=1&gad_campaignid=17336183472&gbraid=0AAAAACw35kOcdYpZXvS6s7EgrYOGBrG5-&gclid=EAIaIQobChMI6o3L386FjQMVmpeDBx0DIQKuEAQYASABEgLzwPD_BwE Bearbeitet (2. Mai 20251 J. von C5_DriverAT) Link vergessen
3. Mai 20251 J. Das Teil rutscht gerne mal am Übergang vom Ladeluftrohr raus. Sitzt es denn richtig ineinander?
3. Mai 20251 J. Ersteller Ja das obere plastikgehäuse scheint gebrochen zu sein. Will trotzdem sicherheitshalber beides tauschen. Und die servoleitungen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren