3. Mai 20251 J. Am liebsten im Raum Berlin/ Brandenburg, aber zur Not fahre ich auch ein paar Kilometer weiter. Sie sollen unbedingt rostfrei sein und der Lack noch so gut, dass ich sie nicht neu lackieren muss. Farbcode ist ERY (allerwelts-Y4-grün)
16. Mai 20251 J. Ersteller Keiner mehr Kotflügel zu liegen? Vor ein paar Jahren gab es doch noch XM Kotflügel "an jeder Ecke"
17. Mai 20251 J. vor 7 Stunden schrieb Dr.Jones: Die sind doch alle durchgerostet Würde ich so nicht sagen, aber mit gutem Lack in der richtigen Farbe ist wie ein Sechser im Lotto. Klar lackieren ist teuer, was dürfen zwei Kotflügel lackieren Kosten 500Euro? Suchst du auch auf Kleinanzeigen? Würde ich machen.
22. Mai 20251 J. Ersteller Am 17.5.2025 um 07:05 schrieb silver696: Würde ich so nicht sagen, aber mit gutem Lack in der richtigen Farbe ist wie ein Sechser im Lotto. Klar lackieren ist teuer, was dürfen zwei Kotflügel lackieren Kosten 500Euro? Suchst du auch auf Kleinanzeigen? Würde ich machen. Ja, aber da sieht es gerade mau aus mit dem Angebot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren