3. Mai 20251 J. Es verschwindet scheinbar unterm Ausgleichsbehälter/Hydraulikpumpe - das Zeugs würde ich aber nur höchst ungern ausbauen...
7. Mai 20251 J. Ersteller Ja, von dort aus geht es leider unter die Hydraulikeinheit. Ich habe jetzt beschlossen das Kabel aufzutrennen und mit Power-Amp Steckern teilbar zu machen.
7. Mai 20251 J. vor 34 Minuten schrieb yajp: leider unter die Hydraulikeinheit. Vom Werk aus geht es neben der Einheit durch das Stehblech. Gruß Jens
7. Mai 20251 J. Da kommt man doch super dran!?!. Ausgleichbehälter lösen und Stecker trennen. Bearbeitet (7. Mai 20251 J. von ZXdiesel)
7. Mai 20251 J. vor 1 Stunde schrieb yajp: Ja, von dort aus geht es leider unter die Hydraulikeinheit. Ich habe jetzt beschlossen das Kabel aufzutrennen und mit Power-Amp Steckern teilbar zu machen. da stimmt was nicht bei deinem Wagen.
7. Mai 20251 J. Es liegt mehr oder weniger zwischen der Pumpe und dem Kühlmittelbehälter wenn ich mich recht erinnere.
11. Mai 20251 J. Ersteller Ok, hab heute die Fahrerseite zusammen gebaut, nächstes Wochenende gucke ich da nochmal nach
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren