9. Mai 20251 J. Hallo zusammen Ich suche dringend eine Scheibe für die Fahrer sowie die Beifahrerseite vorne für einen Citroen GS. Bitte alles anbieten.Danke. Mit freundlichen Grüßen Jörg Mattner
9. Mai 20251 J. Hallo Jörg, benötigst du getönte oder ungetönte Scheiben? Ungetönt habe ich evtl. noch etwas bei mir, müsste ich nachsehen.
9. Mai 20251 J. Ansonsten könntest Du bei Daniel Engelhardt anfragen, der hat immer viel für den GS auf Lager. https://www.franzoesische-klassiker-shop.de/epages/63117739.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63117739/Categories/"Citroen GS %26 GSA"/Karosserie_und_Co/Verglasungsteile
9. Mai 20251 J. Ersteller Hallo Simon! Ungetönt ist super aber auch getönt wäre egal.Ja wäre super wenn du nachsehen würdest. Hallo merterhenz Engelhardt habe ich schon gefragt der hat nichts. Grüße
13. April13. Apr Ersteller Zeit: 9.5.2025 um 11:53, 5imon. schrieb:Hallo Jörg, benötigst du getönte oder ungetönte Scheiben?Ungetönt habe ich evtl. noch etwas bei mir, müsste ich nachsehen. Hast du mal nachgesehen?
14. April14. Apr Ich müsste eigentlich eine Scheibe haben. Ich kann später mal gucken. Wo kommst Du denn her? Ich würde die Scheibe nicht verschicken.lg marcus
16. April16. Apr Zeit: 13.4.2026 um 18:44, bierbrand66 schrieb:Hast du mal nachgesehen?Hallo Jörg, wir hatten letztes Jahr schon Kontakt diesbezüglich per PN.Wie sich herausgestellt hatte, haben deine Scheiben nicht die gleiche Befestigung wie meine. Da wurde irgendwann zwischen Serie 1 und 2 etwas geändert. Ich kann dir gerne die Fotos nochmals schicken, wenn du sie nicht mehr hast.
19. April19. Apr Hallo ,wenn du schnell was brauchst ist eine Ortsangabe angebracht und verhindert unnötig Zeit , kannst du auch im Profil schreiben . Ich habe wohl auch noch Scheiben , meine Halle ist in Werl .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren