9. Mai 20251 J. Ich hatte berichtet, dass der Nachbar sich einen Y3 Diesel, aus dem ersten (?) Jahr geholt hat. Die Wegfahrsperre hat einen Wako und arbeitet nicht zuverlässig. Mir war so ein System nicht bekannt. Schlüssel betätigen, dann Wegfahrsperre freischalten. Hat jemand ne ID wie man das System deaktivieren kann? Beste Grüße Bearbeitet (9. Mai 20251 J. von Hartmut51)
9. Mai 20251 J. Diese Nachrüstdinger baut man am besten komplett aus, sind meist nur wenige Kabel unter dem Armaturenbrett.
9. Mai 20251 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb bx-basis: Diese Nachrüstdinger baut man am besten komplett aus, sind meist nur wenige Kabel unter dem Armaturenbrett. Moin, gibt es was zu beachten ? Oder Steuergerät raus, das Kabel in dem es verbaut ist verbinden und gut ist? LG
9. Mai 20251 J. vor 20 Minuten schrieb Hartmut51: Das Kabel in dem es verbaut ist verbinden und gut ist? Ja. Man sieht in der Regel, was unterbrochen ist. Bei meinem Xantia waren sogar Kabel unterbrochen, die gar nicht miteinander verbunden gehören, weil jemand nicht in den Zündschloss-Schaltplan geguckt hat. Zugegebenermaßen ist es doof gemacht von PSA. Bei drei zweipolgen Steckern könnte meinen, jeder Stecker hat eine Leitung rein und eine raus. Gute Nacht Andreas
10. Mai 20251 J. vor einer Stunde schrieb holger s: Probs, Wako, ID … hm … man sollte sich mehr Zeit nehmen. ID zeigt zumindest die Verbundenheit zur Marke und offenbart den Schreiber als Citroën Liebhaber. In Fan(atiker)kreisen nicht unüblich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren