7. Dezember 200421 J. weiss jemand wo ich Doorboards herbekommen kann oder hat jemand schablonen? Was habt ihr so an Lautsprechern drin?
7. Dezember 200421 J. Hi, also in Sachen Doorboard kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich hab mir aber vorne in die Serienplätze ein 2 Wege Komponenten System von Boa 2.16A bauen lassen und hinten irgendein JBL Koaxialsystem. Ich finde die Boas klingen echt gut (laufen über Endstufe) und von den JBL hab ich noch nicht viel gehört )). Sind ja auch nur ans Radio angeschlossen (Pioneer DEH-5630MP-->übrigens nur zu empfehlen). Das einzige Problem das ich jetzt habe ist, dass die Türverkleidungen bei höherer Lautstärke doch ziemlich klappern oder besser schnarren. Könnte aber auch sein, dass die Kabel gegen die Verkleidung schlagen. Hört sich zumindest ähnlich an. mfg
7. Dezember 200421 J. moin, das mit dem dröhnen in den Vordertüren hatte ich auch, richtig geile 16,5´FOCAL-Lautsprecher + Kalotten + hinten 13´, übern Verstärker. War die Überlegung, die Türen auseinanderzubauen (schreibt man das wirklich zusammen???) und ne Dämmung rein machen. Wäre ein Haufen Arbeit und verdammt teuer geworden. Jetzt sind vorne die Tiefen rausgenommen, dröhnt nichts mehr und mein "Kofferraum" hat noch nen Drittel verloren, steht jetzt ein 25´Subwoofer drin. Richtiges Klangvolumen kriegst sowieso nur mit ner Wumme hin, hinter den Vekleidungen ist zu wenig Ressonanzraum... gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren