12. Mai 20251 J. Hallo Da ich schon über 1700€ in meinen ZX investiert habe, und das Problem (ruckelt, geht beim ausrollen im Leerlauf aus) nicht behoben werden konnte, möchte ich ihn jetzt gerne verkaufen. Am besten an einen Fachmenschen und Tüftler. Wenn es natürlich jemanden gibt, der dieses Problem kennt und mit helfen würde, würde ich ihn gerne behalten. Also das Auto 🤭
12. Mai 20251 J. Tzja... Dazu müßte man wissen, was schon alles getauscht oder "repariert" wurde. Dann können wir hier gemeinschaftlich die Glaskugeln anwerfen. Wenn er nicht richtig läuft, wirst Du dafür auch kaum noch einen Erlös erzielen.
15. Mai 20251 J. Ersteller Altes Schätzchen für Liebhaber. Original Alufelgen. Sitze ohne Löcher oä. Nichtraucher Fahrzeug Dieses Jahr wurde neu gemacht: TÜV Querlenker Radlager Hohlraumversiegelung! Gr. Inspektion Letztes Jahr neue Allwetter Reifen Neuer Kühler vor ca. 5 Jahren Es gab mal einen Auffahrunfall, daher die rote Motorhaube. Keine typische Ablösung des Farblackes. Dellen, Kratzer, Beulen natürlich vorhanden. Wagen ruckelt schonmal und geht aus, deswegen wurde der Nockenwellensensor, Benzinschlauch und Leerlaufschalter gewechselt. Dieses Jahr schon 1700€ investiert. Rechnungen vorhanden. Probefahrt möglich. Ausschluss der Gewährleistung: Als Privatverkäufer schließe ich die Gewährleistung im Kaufvertrag aus, einen entsprechenden Hinweis wird im Vertrag einfügt. Garantie: Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung des Verkäufers, die über die gesetzliche Gewährleistungspflicht hinausgeht. Als Privatperson bin ich nicht verpflichtet, eine Garantie zu geben. KEINE GARANTIE KEINE RÜCKNAHME Leider kann ich hier keine Bilder einfügen.
15. Mai 20251 J. Nockenwellensensor, Schlauch und Leerlaufschalter (was ist das ?) kosten doch nie im Leben 1700.-€. Unfall, andersfarbige Motorhaube, stark gebrauchter Zustand, eigentlich nicht fahrbereit, unbekannter Km-Stand, unbekannter Standort.... Ich sag mal, das hört sich stark nach 100 € für die Tonne Altmetall an. Oder was ist deine Preisvorstellung ?
15. Mai 20251 J. Das ist bestimmt dieser hier! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-zx-1-4/3082942441-216-18851?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
15. Mai 20251 J. vor 1 Stunde schrieb silvester31: Nockenwellensensor, Schlauch und Leerlaufschalter (was ist das ?) kosten doch nie im Leben 1700.-€. Zumal dieses Fahrzeug mit Ausnahme einiger Schläuche nichts von alledem hat...
15. Mai 20251 J. vor 12 Minuten schrieb bx-basis: Zumal dieses Fahrzeug mit Ausnahme einiger Schläuche nichts von alledem hat... Dafür aber seltene original Alus in Zustand 4. Immerhin.
17. August 20251 J. Schwups 600 Öcken teurer geworden. Am 16.8.2025 um 13:52 schrieb Smokey_Joe: Ich würde ja gern Fotos der Rechnungen hochladen, aber weiß nicht wie. Tu' doch einfach die Kleinanzeigen Anzeige hier verlinken. Da sieht man zwar auch keine Preise, aber die Teile, die ersetzt wurden.
3. September 20253. Sep Ersteller https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-zx-1-4/3162587865-216-18851?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Das müsste jetzt klappen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren